Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Arknthang Schlüssel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Cunner
Scout

Herkunft:

Cunner ist offline
  Arknthang SchlüsselAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, es dreht sich ausnahmsweise jetzt mal nicht um die Puzzlebox.
Sondern der Typ aus der Kriegergilde gibt mir ja dann anchher so nen Schlüssel für irgendeine Tür in Arknthang (ich hoffe ich schreibe das richtig). Ich finde diese Tür aber nciht. Kann es sein, dass man die auch ohne diesen Schlüssel aufmachen kann?
Und gibt es irgendwie nen Schlüsselbund, damit einem diese tausend Schlüssel im Inventar nicht den ganzen Platz belegen?

18.04.2003, 11:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cunner senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hast du dort unten schon ein paar türen geknackt? wenn ja dann war besagte tür dabei (höhle mit wasser und oben mit levi eine truhe mit hammer ist ganz unten der schluss der ruine)

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

18.04.2003, 11:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Cunner
Scout

Herkunft:

Cunner ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gut, dann bin ich ja doch nicht doof, da unten war ich schon und habe auch die Kiste und jetut auch ne neuze Waffe.

18.04.2003, 12:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cunner senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR