Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » zwergenruestung in tel vos klauen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Pintos
Scout

Herkunft:

Pintos ist offline
  zwergenruestung in tel vos klauenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
hab mir vor ner woche morrowind gekauft und bin gerade level 6. jetzt hab ich ein parr kleine fragen.
1.wie kann ich zwergenruestung am besten klauen? die in dem museum in tel vos. hab schn irgendwie nen zwergenhammer und den brustharnisch bekommen. aber jetzt greifen die mich immer an wenn ih versuch etwas zu klauen.
2. wie geht das genau mit der verzauberung und mit den seelensteinen. hab seelensteine die sauviel wert sind aber was mache ich jetzt damit?
gruss pintos

19.04.2003, 12:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pintos senden
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Grundkurs in Verzauberung:
http://www.seoman-mondkalb.org/html/verzaubern.html

19.04.2003, 13:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
Pintos
Scout

Herkunft:

Pintos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke! noch eine kleine frage, wenn ich jemandem in seinem haus umbringe, ohne das jemand was mitkriegt. kann ich dann einfach in das haus einziehen. oder kriege ich dann irgendeine strafe?

19.04.2003, 17:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pintos senden
Pintos
Scout

Herkunft:

Pintos ist offline

weiss denn wirklich keiner mehr bescheid? ist doch bestimmt nich so schwer oder...

19.04.2003, 20:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pintos senden
Dairan
Crusader

Herkunft: Ich existiere nur in deinem Kopf!

Dairan ist offline

ja kannst du

It’s better to burn out than to fade away...

19.04.2003, 22:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dairan senden Homepage von Dairan Füge Dairan in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User.
Archer

Gelöschter User. ist offline

aber pass auf wen du umbringst. manche npcs sind wichtig für irgendwelche quests und wenn du die umbringst kannst du die quests nicht mehr erfolgreich beenden. ich empfehle dir dura gra bol's haus in balmora. Du musst sie/ihn ( naja der name is nich grad aufschlussreich ) im rahmen einer fighters guild quest ohnehin umbringen. vorläufig sollte der platz in diesem haus reichen. nachher kannst du ja immer noch nen mod benutzen. Da gibt es wirklich tolle häuser.

20.04.2003, 21:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User. senden
Pintos
Scout

Herkunft:

Pintos ist offline

hab jetzt erstmal so ein maedel in vos umgebracht die hat ein ganz schoenes haeuschen. da wohne ich jetzt vorlaeufig.

20.04.2003, 22:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pintos senden
seneca
Crusader

seneca ist offline

Schleichen mit Chamäleon ? Ich probiers mal für Dich aus.

21.04.2003, 01:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an seneca senden
seneca
Crusader

seneca ist offline

OK es ist eine Dwemerische Rüstung, bei der einiges fehlt. Die Waffen sind allerdings zwergisch. Ausser dem Hammer hatte ich die alle schon.

Mit Schleichen und Chamäleon ging es prima. Allerdings bin ich im Schleichen schon ziemlich gut und habe mir einen Ring mit 100 Chamäleon für 24 sek. verzaubert.

Wenn Du in Tel Branora in den Turm nach unten gehst, findest Du einen Dwemer Helm und eine Rüstung, beide verzaubert.

21.04.2003, 03:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an seneca senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR