Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Hlaalu Stronghold » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lutruka
Scout

Herkunft:

Lutruka ist offline
Hlaalu StrongholdAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand den Konsolenbefehl für den vollständigen Bau der Hlaalu Stronghold sagen, bei mir wird nämlich nicht weitergebaut, da die Shurdan Kwama-Königin nicht mehr da ist.

21.04.2003, 16:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lutruka senden
Lord Gicht
Mage

Lord Gicht ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Willst sagen, Du hast sie gekillt, wa?
Probier' doch mal in der Mine den Befehl "ra", dann müsste die Königin wieder da sein und dann kannst Du sie heilen!

23.04.2003, 04:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Gicht senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mit ''ra'' werden nur die npcs/creatures auf ihre ursprünglichen koordinaten zurückgesetzt, nicht aber tote wiedererweckt (befehl weiß ich jetzt net)

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

23.04.2003, 08:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Lord Gicht
Mage

Lord Gicht ist offline

Sorry, da hat Nebula recht! Ich weiss den Befehl leider auch nicht mehr!

24.04.2003, 03:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Gicht senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Mit

player->placeatpc "kwama queen_gnisis" 1,20,1

müßte sie wieder erscheinen (bei der ID der Königin bin ich mir nicht sicher), aber wenn du sie gekillt hast, wird sie dich wahrscheinlich gleich angreifen, daher weiß ich nicht ob's funktionieren wird.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

24.04.2003, 09:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

da kwama queens bewegungsunfähig sind, wenn mich nicht alles täuscht, sollte es da kein problem geben..

24.04.2003, 10:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lord Gicht
Mage

Lord Gicht ist offline

Kwama-Königinnen greifen niemals an! Da kannst Du die ganze Mine ausräuchern, und die machen nix!
Das wird auf jeden Fall hinauen!

24.04.2003, 16:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Gicht senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR