Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » ein paar Fragen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Othar Gorgor
Archer

Herkunft:

Othar Gorgor ist offline
  ein paar FragenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1.:
In Vivec hab' ich in der Bibliothek des Tempels einen Zettel gefunden "Deed to Indrele's House". Da steht drin, dass diese "Indrele Rathryon" ihr Haus in Seyda Neen für 3000 Draken an "Velanda Omani" verkauft hat. Hat das irgendetwas zu bedeuten? Ich habe sie in Seyda Neen vor ihrem Haus (naja, Hütte passt wohl eher ) getroffen, aber fand keine Gesprächsoption in die Richtung. Diese(n) Velanda Omani konnte ich nicht finden, in dem Haus gibt es nicht interessantes und ich hab' auch kein neues Quest im Journal.

2.:
In der Nähe von Dagon Fell gibt's 'nen Turm ... ähm ... benannt nach dem Typen, der innen anzutreffen ist ... ich erinnere mich nicht genau, aber "Maul" war der Nachname. Dem kann man tausende Fragen über alles mögliche stellen und als ich ihn auf "Morrowind history" angesprochen habe, bekam ich das Buch "A Short History of Morrowind" - aber mein Journal sagt, Caius Cosades hätte mir das Buch gegeben. Ich vermute, dass das wohl ein Bug ist, aber irgendwas muss es doch mit dem Typen auf sich haben, oder?

3.:
Bei Gnisis habe ich in einer Höhle ein Buch "Hanin's Wake" gefunden. Da steht ein Rezept - so wie's aussieht für ein Gift - drin (zum Text). Hat das mal wer ausprobiert? Alchemie kann mein Char nicht so wirklich..

21.04.2003, 23:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Othar Gorgor senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zu 1.: gehört zu einer thieves guild/bal molagmer quest .

zu 3.: da es die zutaten so nicht im spiel gibt, kann man es logischerwiese auch nicht nachmachen.

21.04.2003, 23:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Othar Gorgor
Archer

Herkunft:

Othar Gorgor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1: Ah, muss ich mal gucken. Thx.

3: Wegen der "2 Parts Blood of Traitors"? Da liegt "human flesh" 'rum - könnte man wohl dafür nehmen, vermute ich mal. Den Rest ("1 Part Heart of Daedra, 1 Part mixed Bittergreen Petals, Void Salts, Green Lichens and Bonemeal, 1 Part Moonsugar, 5 Parts Flin") gibt es aber definitiv.

21.04.2003, 23:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Othar Gorgor senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

jo, stimmt schon, hatte nicht nachgeschlagen und nur das "blood of traitors" im kopf.. dennoch habe ich nie davon gehört, daß die zubereitung ig funktionieren würde, was angesichts eben jener zutat und des damit verbundenen rituals auch schwer möglich wäre.

22.04.2003, 00:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR