Autor |
|
Xardas
Bard

|
|
Hab heute zum allerersten Male Morrowind installiert und bin einfach nur baff! Ein Hammer Game! Nur ein Problem hab ich:
Leider ist beim Sound immernoch so ein rauschen dabei! Wenn Musik ertönt, rauscht es im Hintergrund immer so komisch Und das hört sich bei leisen Stücken nicht grade schön an!
Vielleicht muss ich noch dazu sagen, dass ich die DV von Morrowind spiele! Hoffe mir kann da einer helfen!
Achja: Es sind die Originalsounds, also keine selbst reinkopierten 
Danke für eure Hilfe!
__________________ Meine RPG Sammlung:
G0thic 1+2 | Morrowind | Morrowind:Tribunal | Neverwinter Nights | Baldurs Gate 2 | Dungeon Siege
Hab ich vor zu kaufen:
G0thic 2 Addon | Morrowind:Bloodmoon | Neverwinter Nights: The Shadows of Undrentide
|
|
23.04.2003, 22:28 |
|
Schreckofant
Healer

|
|
mit rauschen meinst aber keine loppes oder?
Ich hab andauernd in Höhlen und Städten zB Ald Ruhn bei Nacht dere Soundfehler bei der sich irgendetwas an dauernd wiederholt und dann ununterbrochen zu hören ist........
Dafür gibts keine Lösung oder?
__________________ Alles muss...alles darf... oder darf nicht.
Das Leben ist geprägt von Richtlinien.
Freie Entfaltung ist unmöglich.
Wenn man sich vorgenommen hat jeden Trend zu meiden, ist man schon wieder in einem Verhaltensmuster gefangen, das einem vorschreibt, was man zu tun und zu lassen hat, um den Richtlinien der anderen nicht zu folgen.
|
|
23.04.2003, 22:38 |
|
Xardas
Bard

|
|
Loopes? Was ist das genau?
G0thic 1+2 | Morrowind | Morrowind:Tribunal | Neverwinter Nights | Baldurs Gate 2 | Dungeon Siege
Hab ich vor zu kaufen:
G0thic 2 Addon | Morrowind:Bloodmoon | Neverwinter Nights: The Shadows of Undrentide
|
|
23.04.2003, 22:41 |
|
szaboo
Warrior

|
|
Damit meint Schreckofant Soundschleifen, d.h. der Sound "hängt" während der Wiedergabe an einer bestimmten Stelle und setzt wiederholt neu an.
Mir ist noch was eingefallen, Xardas. Kann es vielleicht mit Deinen Boxen bzw. dem Anschluß zu tun haben?
Ich spiel ohne Musik, werd sie mal wieder anwerfen und hören, ob da auch ein Rauschen istl.
__________________ Treat others the way u wanna be treated,
and not the way they deserve it.
|
|
23.04.2003, 22:58 |
|
Xardas
Bard

|
|
Vielleicht muss ich noch dazu sagen:
Ich spiele über Kopfhörer.....
Hab ich vor zu kaufen:
|
|
23.04.2003, 23:08 |
|
Schreckofant
Healer

|
|
Also bei mir macht das keinen Unterschied ob mit oder über Boxen..........was hast du für ne Soundkarte?
Oder vielleicht sind die Kopfhörer im arsch
(mir ist aufgefallen das meine Uralt ist und es vielleicht daran liegt ^^.bei meinem Fehler)
__________________ Alles muss...alles darf... oder darf nicht.
Das Leben ist geprägt von Richtlinien.
Freie Entfaltung ist unmöglich.
Wenn man sich vorgenommen hat jeden Trend zu meiden, ist man schon wieder in einem Verhaltensmuster gefangen, das einem vorschreibt, was man zu tun und zu lassen hat, um den Richtlinien der anderen nicht zu folgen.
|
|
24.04.2003, 01:13 |
|
Xardas
Bard

|
|
Ne, Kopfhörer sind ganz sicher nicht am Arsch, da der Sound bei den anderen Spielen top funktioniert 
Also mein Mainboard nennt sich: 850 Pro (MS-6339) ATX TH1 Mainboard
Hab ich vor zu kaufen:
|
|
24.04.2003, 09:39 |
|
Xardas
Bard

|
|
Also ich hab dann mal den neuesten Treiber installiert, aber das Rauschen war immernoch vorhanden!
Danach stöberte ich ein wenig in den Soundeinstellungen im Arbeitsplatz! Und genau dort konnt man einstellen, über was, der SOund zu hören sein soll! Dort waren eben die Lautsprecher aktiviert und nicht die Kopfhörer! Hab das Ganze natürlich auf die Kopfhörer gestellt und siehe da! Morrowind läuft jetzt ohne jegliches Rauschen Perfekt, sozusagen 
Hab ich vor zu kaufen:
|
|
24.04.2003, 15:49 |
|
Simdan2
Bard

|
|
|
09.05.2003, 09:11 |
|
::.Kain.::