Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » suche siebenmeilenstiefel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Moorhuhnkiller
Archer

Herkunft:

Moorhuhnkiller ist offline
  suche siebenmeilenstiefelAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab da mal was von siebenmeilenstiefeln gehört mit den man (zwar blind) schneller laufen kann.

Jetzt will ich die unbedingt haben, finde die aber nich

meine anhaltspunkte hab ich von nem kumpel bekommen

irgend so eine Tussie will nach MarGan eskortiert werden, und am ende gibt die einem die Stiefel

aber ich weiß nich wo die zufinden ist,

könnte mir da einer weiterhelfen,

aber bitte keine ungenauen antworten wie z.B. irgenwo um Ald`ruhn.

Danke schon mal im voraus,

cu Styx

23.04.2003, 22:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moorhuhnkiller senden
Shaftiel
Acrobat

Shaftiel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da bei nummer 18 müsste sie stehn... die stiefel würd ich aber eher selbst machen... da ihre nen kleines manko ham...

( karte iss von www.yiya.de)

23.04.2003, 23:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shaftiel senden Homepage von Shaftiel Füge Shaftiel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ShaftieI YIM Screenname: Shaftiel83
Schreckofant
Healer

Schreckofant ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Brauch man als Dunkelelf eigendlich 50%< Magieresistenz um überhaupt die Möglichkeit zu haben was zu sehn? Denn mit 50 tut sich da nix (und auf mehr komm ich bis jetzt nicht)

Wenn man sich vorgenommen hat jeden Trend zu meiden, ist man schon wieder in einem Verhaltensmuster gefangen, das einem vorschreibt, was man zu tun und zu lassen hat, um den Richtlinien der anderen nicht zu folgen.

24.04.2003, 01:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schreckofant senden Füge Schreckofant in deine Contact-Liste ein
Took
a.k.a. Hatschie13
Verwarnung: 1

Took ist offline

Habe einen Ork mit 25 % Magieresistenz! Ich sehe Tagsüber weitestgehend gut, nur nachts ist es schwierig!!! Das beste an den Stiefeln ist, dass man nicht mehr daneben schlägt!!! (wegen "Blindheit")

24.04.2003, 12:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Took senden Homepage von Took
Schreckofant
Healer

Schreckofant ist offline

ja aber muss ich als Darkfary über 50% haben ?
(50%Malus als Elfeneigenschaft)

Wenn man sich vorgenommen hat jeden Trend zu meiden, ist man schon wieder in einem Verhaltensmuster gefangen, das einem vorschreibt, was man zu tun und zu lassen hat, um den Richtlinien der anderen nicht zu folgen.

24.04.2003, 13:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schreckofant senden Füge Schreckofant in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

Zitat:
Original von Schreckofant
Darkfary

bitte was?
Zitat:
Original von Schreckofant
(50%Malus als Elfeneigenschaft)

haben dunmer an sich nicht.. das kann höchstens an deinem sternzeichen liegen. ich denke jedoch, daß die 50% weakness to magicka in der tat als -50% resist gelten und du somit in der tat 50% resist bräuchtest, um auf 0 zu kommen.

24.04.2003, 20:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
seneca
Crusader

seneca ist offline

Die Maus wollte auch nicht nach Maar Gan sondern an die Bitterküste wenn ich mich richtig erinnere. Ausserdem musst Du sie da nicht hinbringen, die Klippensegler oder die Kagoutis machen das schon unterwegs . Die Leute in Vvardenfell sind nicht traurig, daß die Betrügerin das Zeitliche gesegnet hat.

Aber es ist wahr, verzaubern lernen bringt mehr.

24.04.2003, 23:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an seneca senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR