Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Was muss ich machen???? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
J.J.
Scout

Herkunft:

J.J. ist offline
Was muss ich machen????Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nu raus mit der Sprache was genau muss ich machen um die Story voran zu treiben nachdem ich bei Caius Cosades war. Ich will alle Lösungen wissen wie ich weiter komme. Kann ich die Story nicht auch bewältigen wenn ich in der Kriegergilde bin?

24.04.2003, 20:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an J.J. senden
Mad Skillz
THUG LIFE
Verwarnung: 1

Mad Skillz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das hauptquest kannst du immer machen egal in welcher gilde du bist

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

24.04.2003, 20:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
Shaftiel
Acrobat

Shaftiel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hätte nicht ein thread dafür gerreicht ??

wie wärs mit slebst rausfinden ???? wär doch sonst langweilig

du kannst auch in der fighter guild sein und trotzdem den hq machen

24.04.2003, 20:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shaftiel senden Homepage von Shaftiel Füge Shaftiel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ShaftieI YIM Screenname: Shaftiel83
seneca
Crusader

seneca ist offline

Du kannst in allen Gilden sein und die HQ machen. Nur aufpassen, daß Du nicht zwischen die Fronten gerätst, d.h. wenn einer will, daß Du ein Mitglied Deines Fürstenhauses umbringst ist Vorsicht geboten (Morag Tong z.B.). Meistens gibt es dann einen anderen Weg die Karriere zu Ende zu bringen.

24.04.2003, 23:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an seneca senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

wer zur morag tong geht, sollte ja wohl auch in der lage sein, eine exekution unbemerkt durchzuführen..

25.04.2003, 02:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
seneca
Crusader

seneca ist offline

Offen gesagt gelingt mir das noch nicht so gut, deshalb bin ich dort hin. Wird aber immer besser.

25.04.2003, 09:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an seneca senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

mit 80 sneak und dem spear of bitter mercy (notfalls ein wenig chameleon) hatte ich keine probleme.. ein critical hit hat immer ausgereicht.

25.04.2003, 16:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
seneca
Crusader

seneca ist offline

Ich hab schon 85 sneak und 100% Chamäleon für 24 s aufm Ring. Das sollte ja klappen..... Muss nochmal versuchen.

Ich versuch grad Taschendiebstahl, leider ohne Erfolg. Sobald ich ein Item anklicke schreien sie los.

25.04.2003, 16:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an seneca senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR