Autor |
|
Kruemmelmonster
Assassine
Herkunft: CH
|
|
Gut. Ich hab nun meinen Dunmer Charakter auf Level 14 aber ich habe immer weniger Spass an ihm. Er levelt zwar ordentlich aber der Spielspass bleibt irgendwie aus da ich schon fast ne komplette Glasrüstung hab und was viel besseres werd ich nimmer finden.
Darum dachte ich ich könnte mir einen Argonier machen.
Paar Vorschläge für die Skillung wären Nett, sicherlich müsste er Speerkämpfer sein mit Schwerer Rüstung denke ich.
Aber die nebenskills...
Bitte paar Vorschläge, hab ein kreativtief.
|
|
24.04.2003, 20:47 |
|
sir_Level
Bard
|
|
Sicher, dass du dir nen neuen Chara machen willst???
ICh bin auch Dunmer, hab schon seit lngerem ne Komplette Glasrüstung und trotzdem spiel ich immer noch.
N neuer Chara macht das Spiel nicht interesanter (Jedenfalls nicht für lange).
Ich finde die alle-drei-wochen-einen-neuen-chara Spielweise scheiße.
Ich würd bei meinem alten Chara bleiben (Es sei den deiner ist voll zum kotzen aber da er kräftig Levelt schein er ja ok zu sein).
Wenn ich dir immernoch tips geben soll:
Wichtig finde ich:
-Sicherheit
-Zerstörung
-leichte Rüstung (für Vulkanglas)
und noch paar andere sachen.
Hoffe ich hab dir (etwas) geholfen.
|
|
24.04.2003, 21:04 |
|
Shaftiel
Acrobat
|
|
also ich bin mit meinem dunmer auch zufrieden..... und das liegt nicht nur an der rüstung..... ich mach erstmal schön die quest für die einzelnen gilden legion hab ich durch morag tong krieg ich keine erlasse mehr und jetzt die fighter guild...... sammel doch einfach der restlichen rüstungen oder nimm mods dazu....
wenn du nen aargonier machst... solltest wohl auf jeden fall speer nehmen dann nochmystic ( wegen teleport und soultrap ) vielleicht blacksmith das spart geld, dann athletics... ne rüstung die du willst.......... und den rest je nachdem was er machen soll....
ich würd ja nich nur wegen der armor nen neuen char anfangen...
__________________ Ich sterbe am 30.12.2059 entweder durch eine Krankheit oder an Drogen laut der Todesuhr
|
|
24.04.2003, 21:09 |
|
Kruemmelmonster
Assassine
Herkunft: CH
|
|
Naja, ich denke nicht das ich den alten ganz aufgebe sondern das ich etwas paralell spiele.
Ich bin einer der sich schlecht zwischen charas entscheiden kann und immer wieder merke ich was ich falsch gemacht habe bei dem und bei dem... und so geht das halt immer weiter.. tja,
Ich will den neuen chara nicht nur wegen armor sondern von der spielweise her allgemein. Naja, mal schauen was ich nun mach, danke für die tipps.
|
|
24.04.2003, 21:11 |
|
Shaftiel
Acrobat
|
|
nur so zur anmerkung argonier könenn keinen stiefel und helme tragen.... weiss net ob du es wußtest nicht das du dannach gleich wieder nen neuen char machst ;D
__________________ Ich sterbe am 30.12.2059 entweder durch eine Krankheit oder an Drogen laut der Todesuhr
|
|
24.04.2003, 21:14 |
|
Schreckofant
Healer
|
|
also Fehler kann man eigendlich nicht machen da man am ende eh alles auf Maximum hat und da is es ja wohl egal ob Haupt/Neben oder 3.Klasse skill
__________________ Alles muss...alles darf... oder darf nicht.
Das Leben ist geprägt von Richtlinien.
Freie Entfaltung ist unmöglich.
Wenn man sich vorgenommen hat jeden Trend zu meiden, ist man schon wieder in einem Verhaltensmuster gefangen, das einem vorschreibt, was man zu tun und zu lassen hat, um den Richtlinien der anderen nicht zu folgen.
|
|
24.04.2003, 23:01 |
|
Ritter Sperber
Crusader
|
|
Ich sehe die Sache genau wie Schreckofant, im Endeffekt ist es egal, ob es deine Haupt- oder Nebenfertigkeiten sind, die du auf 100 getrimmt hast.
Mein Char Kampfmagier von Beruf, keine Ahnung welche Rasse er jetzt ist (habe auch kein Bock deswegen extra Morrtowind zu starten *g*), hat seit geraumer Zeit alle Rüstungsklassen (leicht, mittel, schwer) auf 100. Daher kann ich dir sagen, es gibt auf jeden Fall etwas besseres als die Vulkanglasrüstung. Schon mal eine Ebenherz- bzw. Daedricrüstung probiert? Ok, beide sind sie im Vergleich zur Vulkanglasrüstung etwas schwer (ich weis, glatte Untertreibung), aber wenn man sie dauerhaft mit Feder oder Stärke festigen verzaubert, fällt es garnicht mehr auf.
__________________ Streiter der Königin
|
|
24.04.2003, 23:13 |
|
seneca
Crusader
|
|
Klar, deswegen hab ich jetzt beim 2. Durchgang MW auch den Kampfmagier gewählt -Dunmer- !!!
Leichte Rüstung (2nd) und schwere Rüstung (1st). Jetzt hab ich die Leichte auf 100 und das Geblinke der Glasrüstung nervt so langsam auch, vor allem der Helm (phhhüühh!!!).
Nu bin ich bei Daedric-Armor. Mit den Magieskills hab ich auch noch alle Hände voll zu tun. Später kommt mal noch die Mittlere dran, aber was ich da nehmen soll weiß ich noch nicht.
Du kannst aus Deinem Char eigentlich machen, was Du willst.
Und beim zweiten Durchgang macht's immer noch Spaß.
24.04.2003, 23:16 |
|
|