Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Hlaalu-Hortator BUG??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Seblon
Healer

Seblon ist offline
  Hlaalu-Hortator BUG???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nachdem mir Curio gesagt hat, ich solle mit allen Hlaalu-Ratsherren sprechen, um mir ihre Unterstützung zur Hlaalu-Hortator-Wahl zu sichern, habe ich das gemacht und ausser Oran Dren (den habe ich erledigt!) haben mir alle (also Ylinng (oder wie der heisst..!), Omani, Ules, Curio und Dram Bero) ihre Unterstützung angeboten.

Nun das Problem, jedesmal wenn ich Curio darauf anspreche, weil ich nun ja eigentlich den Hortator-Gürtel bekommen müsste, gibt er mir erneut den Auftrag mit allen Ratsherren zu sprechen, um mir ihre Unterstützung zu sichern.

Hat der einen Dachschaden oder was, wie oft soll ich mir denn die Unterstützung aller in gelben Buch verzeichneten Ratsherren sichern???

Nunja, dachte dann, dass ich ja vielleicht irgendetwas vergessen hätte und sprach noch einmal alle Ratherren an, die meinten, dass sie mir doch bereits ihre Unterstützung zugesagt hätten...!
Hat jemand eine Ahnung, wo das Problem liegt??
Ist das ein Bug oder was??

28.04.2003, 09:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Seblon senden Homepage von Seblon
Seblon
Healer

Seblon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat sich schon erledigt, habe im offiziellen Morrowind-Forum einen Thread dazu entdeckt. Man muss Dram Bero noch einmal auf "Hlaalu-Hortator" ansprechen, dann wird das erst freigeschaltet...!
Scheisse, das muss man erst einmal wissen!!

28.04.2003, 12:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Seblon senden Homepage von Seblon
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR