Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Hauptquest Urschilaku-Lager » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lakkes
Scout

Herkunft:

Lakkes ist offline
  Hauptquest Urschilaku-LagerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keine Ahnung ob es in dem Forum schon die Antwort auf meine Frage gibt aber ich hab schon geguckt und nichts dazu gefunden:

Also ich habe, als ich der Kriegergilde in Ald Ruhn den Auftrag mit der Kriegswappenträgerin bei Vas bekommen habe, erst eine Reise zum Urschilaku-Lager gemacht, wollte da pennen und hab jemanden im Zelt umgenietet. Da stand auch nicht mit "Der Faden der Prophezeihung ist abgerissen....." Nur im Tagebuch stand dass ich nie wieder mit einen von den Leuten im Lager Frieden schliessen kann. Ich hab gedacht das wäre nit weiter schlimm aber jetzt komm ich im Mainquest nit mehr weiter!!!

01.05.2003, 12:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lakkes senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lad ein altes savegame, oder versuche die leute mit ''humanoiden besänftigen'' rumzukriegen.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

01.05.2003, 12:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Lakkes
Scout

Herkunft:

Lakkes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem alten Save laden kann ich vergessen, da das so um die 300 Tage zurückliegt.

Aber das mit dem Humanoiden besänftigen kannt' ich auch noch nit. Dan probier ich das ma aus.

01.05.2003, 17:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lakkes senden
Lakkes
Scout

Herkunft:

Lakkes ist offline

Na klasse das mit dem Humanoiden besänftigen klappt irgenwie nitt. Wahrscheinlich is der nitt gut genug für.
Klappt das vielleicht mich "bezaubern"?????

01.05.2003, 22:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lakkes senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

ich würde sagen ja, musste aber mal probieren

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

02.05.2003, 10:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR