Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » erste aufgabe diebesgilde balmora » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
BlackDragon
Assassine

BlackDragon ist offline
erste aufgabe diebesgilde balmoraAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nja hab wie schon gesacht neu angefangen, bin da mal der diebesgilde beigetreten, und als erste aufgabe will honigmund (mann wie kommt man auf son nen bekloppten namen ) dass ich ihr bei dieser alchemiefrau dimanten besorge, da liegen auch 2 diamante, aber die zu klauen dürfte ziemlich schwierig werden da sie direkt nebenann steht und es eine kleines ngens seiteneckchen ist...kaufen will ich die ned, das entspricht ned den prinzipien der diebesgilde
aber wie komm ich da sonst ran (im oberen stockerk liegt das skoomasieb wer de skoomamod hat und unten kann man nette alchmieausrüstung, meistersufe klauen)

plz help

01.05.2003, 15:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackDragon senden
Ares
Crusader

Ares ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

besorg dir aus banditenhöhlen ein chamäleon amulett!!!
eines gibts in ner banditenhöhle östlich von suran sind aber harte brocken!!!!
da gibts auch andere nette gegenstände!!!

01.05.2003, 15:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ares senden
BlackDragon
Assassine

BlackDragon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ähm hab gerade neu angefangen, mcht ja wissen wie ich mit einem dolch und nem mikrigen "harte brocken" ausschlaten soll....

naja das q hat sich erledigt, aber dafür bin ich jetzt bei der 2ten, da muss ich son dummen schlüssel holen, ok der typ in der taverne lässt sich ned bestechen und wenn dann rückt er den schlüssel ned raus, und taschendiebstahl wenn 5 andere zugucken...
auch beleidigen dammit er angreift is keine gute idee...da nachher alle 5 leutz mich angreifen : /

bei dem typen dem das haus gehört ises zu schwierig fürn taschendiebstahl, aber ich habs schon geschafft ihn umzulegene und ihm das zeuch abzunehmen, aber irgnedwie ned so mein ding, kommt der überhaupt noch vor im hauptquest? wenn ja werd ich lieber das quikseiv laden...

01.05.2003, 16:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackDragon senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

jeder x-beliebige andere diamant tut es auch

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

02.05.2003, 10:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
BlackDragon
Assassine

BlackDragon ist offline

Zitat:
Original von Nebula
jeder x-beliebige andere diamant tut es auch

Zitat:
naja das q hat sich erledigt

naja trotzdem thx.. ich hab den diamanten gekauft, wär mir abba lieber gewesen wenn man den klauen könnte, na egal, und die vom 2ten q hab ich den einfach provoziert bis er mich angegrifen hat, dann ein gezielter bogenschuss und die sache is erledigt...

ich glaub aufm board fehlt der clan der "meuchelmörder"

02.05.2003, 14:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackDragon senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

Zitat:
Original von BlackDragon
honigmund (mann wie kommt man auf son nen bekloppten namen )

dumme übersetzer - im original lautet habasis spitzname "sugar-lips", was wohl von ihrer khajiit-typischen begeisterung für moon sugar stammt.. mit honig hat das überhaupt nichts zu tun.

02.05.2003, 16:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von Metalwrath
Zitat:
Original von BlackDragon
honigmund (mann wie kommt man auf son nen bekloppten namen )

dumme übersetzer - im original lautet habasis spitzname "sugar-lips", was wohl von ihrer khajiit-typischen begeisterung für moon sugar stammt.. mit honig hat das überhaupt nichts zu tun.

zuckerlippe klingt aber auch pervers

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

02.05.2003, 16:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
BlackDragon
Assassine

BlackDragon ist offline

naja es geht, es gibt dem ganzen nen sinn, naja ich bin zwar auch skoomasüchtig..aber was solls...

02.05.2003, 16:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackDragon senden
Zyra
Bard

Zyra ist offline

einfach die treppe hochgehen,neben dem bett steht ne kleine kiste,da sind diamanten drin. einfach das schloss knacken und feddich.

04.05.2003, 19:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zyra senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Erst immer alles durchsuchen dann fragen

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

05.05.2003, 09:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR