Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Rüstungswerte alle bei Null » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
wolfan
Scout

wolfan ist offline
  Rüstungswerte alle bei NullAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Durch die Benutzung eines Schwerts habe ich sämtliche Rüstungspunkte verloren,d.h. alle Fertigkeiten bei ohne Rüstung , leichte , mittlere und schwere Rüstung sind bei Null, sowie sämtliche Ausrüstungsgegenstände. Wie kann ich denn meine RK ( war vorher bei 64) wieder kriegen ?? Weiss jemand Rat ???

01.05.2003, 22:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wolfan senden
Ritter Sperber
Crusader

Ritter Sperber ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn du über das nötige Kleingeld verfügen solltest, einfach noch einmal die entsprechenden Trainer abgrasen (eine Liste der Trainer findest du in diesem Forum - am besten unter der Option suchen (s. o.) Trainer oder Meistertrainer eingeben).

Des weiteren besteht die Möglichkeit sich bei morrowindmods.de ein Plugin (sorry, den Namen weis ich jetzt nicht) runterzuladen, wo man am kaiserlichen Schrein (oder im Tempel?) seine Attribute und Fertigkeiten wiederherstellen kann.

Dieser Beitrag wurde von Ritter Sperber am 01.05.2003, 22:24 Uhr editiert.

01.05.2003, 22:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ritter Sperber senden
Borg
Mage

Borg ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ritter,

willkommen im Forum.
Das Thema wurde schon tausendmal behandelt, aber da Du neu bist, und die Suchfunktion noch nicht kennst...
Hier ein Link oder hier

Suchfunktion Stichwort 'Rüstungswerte' bringt auch den gewünschten Erfolg und bringt Dir die echt gute Suchfunktion des Forums nahe.

Krieg der des reichen Mannes

Frieden ist die Lösung

02.05.2003, 10:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borg senden
Ritter Sperber
Crusader

Ritter Sperber ist offline

Hallo Borg,

ich war nicht Fragesteller sondern Fragebeantworter - nichts für ungut *g*.

Wolfan ist Dank dir auf jeden Fall 100% geholfen worden und dass ist ja das wichtigste.

02.05.2003, 11:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ritter Sperber senden
Borg
Mage

Borg ist offline

Upps, da hatte ich wohl nicht weit genug gescrollt...

Sorry.

Krieg der des reichen Mannes

Frieden ist die Lösung

02.05.2003, 11:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borg senden
wolfan
Scout

wolfan ist offline

Also erst mal vielen Dank für eure Hilfe, meine Rüstungswerte sind alle wieder o.k.
Grüße von wolfan

02.05.2003, 14:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wolfan senden
wolfan
Scout

wolfan ist offline

Also erst mal vielen Dank für eure Hilfe, meine Rüstungswerte sind alle wieder o.k.
Grüße von wolfan

02.05.2003, 14:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wolfan senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR