Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » RICHTIGE STUFE??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ares
Crusader

Ares ist offline
  RICHTIGE STUFE???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal ne frage:
welche stufe wart ihr als ihr "sucher" der klingen wart???
ich bin jetzt stufe 6 und habe goldbrand( ud es erleichtertt dass spiel immens)
und da wollte ich wissen ob ich mich eh
"normal entwickle"

ares

02.05.2003, 18:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ares senden
Borg
Mage

Borg ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Komische Frage, was hat Deine Entwicklung mit Goldbrand oder den Klingenzu tun. Das Schwert ist ja nicht allzu schwer zu bekommen.

Ich habe den HQ sehr spät angefangen ca. mit Lvl 30, weil ich die ganzen Sidequests gemacht habe.

Deine Entwicklung hat damit nicht zu tun. Einfach spielen und Erfahrungen sammeln indem man z.B. mit verschieden Rüstungen und Waffen kämpft, oder nur rumläuft oder viel schwimmt oder zaubert oder... oder... oder...

Das ist das gute an Morrowind, mach was Du willst, das Leveln an sich ist das Uninterssanteste später sogar das Unnötigste in Morrowind, denn espassiert beim Spielen sowieso.

Krieg der des reichen Mannes

Frieden ist die Lösung

03.05.2003, 00:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borg senden
BlackDragon
Assassine

BlackDragon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn du zu schwach wirst wirste es ja merken, dann machste andere q's biste genuch stark bist und dann weita...

03.05.2003, 00:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackDragon senden
Ares
Crusader

Ares ist offline

ok thx

03.05.2003, 11:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ares senden
seneca
Crusader

seneca ist offline

Ich habe diesmal auch erst spät mit der HQ angefangen, genaugenommen jetzt. Mit Level 76.

Beim ersten Mal MW hab ich sie mit den Gildenquests zusammen gemacht, das war für mich am Anfang etwas verwirrend.

03.05.2003, 13:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an seneca senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR