Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Wo sind die "Orks bei der daedrischen Ruine"? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
sorleg
Healer

Herkunft:

sorleg ist offline
  Wo sind die "Orks bei der daedrischen Ruine"?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi
ich komme grad bei der Kriegergilden-mission nicht weiter, in der ich diese Orks bei der daedrischen Ruine killen soll. Ich weiss einfach nicht wo die sind. Ich hab schon diesen Bauern angelabert, aber "nodöstlich von hier und genau im Westen der Dwenmer-Festung" ist nicht gerade präzise! Bitte helft mir
thx

ROXXXXXXXXX

04.05.2003, 17:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sorleg senden
Ares
Crusader

Ares ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du musst nach marandus(schau auf deine mitgelieferte karte)geh abe rnich rein... die schurken drinn sind nicht nett!!!
und westlich von dieser festung is ashunartes oder so!
da sind dioe jungfs drinnen!!!
könnte aber hart werden(1 ork mit ork harnisch&stiefel,2 magier,ein witziges viech und der anführer selbst)
zum anführer kommst du bei einem andern eingang!!!
ares

04.05.2003, 18:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ares senden
sorleg
Healer

Herkunft:

sorleg ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde aber keinen anderen Eingang

ROXXXXXXXXX

06.05.2003, 14:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sorleg senden
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

der ist ganz weit oben am berge gelegen 8es führt ein weg rechts an der ruine da hoch

06.05.2003, 16:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR