Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » wo is punabi? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
SiLvErNApaLm
Bard

Herkunft:

SiLvErNApaLm ist offline
  wo is punabi?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also wo is punabi im 3. magierquest muss man nach punabi gehn und so ne tussie dazu bringen geld zu zahlen aber wo is punabi? die beschreiben wo mir geliefert wurde is ja net gerade gut.....
also please help!

04.05.2003, 18:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an SiLvErNApaLm senden
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schau mal da: http://www.seoman-mondkalb.org/html/punabi___sulipund.html

04.05.2003, 19:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
Zyra
Bard

Zyra ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das hab ich heute auch gesucht...
du musst richtung osten bis du an so nen see kommst,dann den weg nördlich des sees lang,und dann is irgendwann auf der rechten seite so ne höhle,das ist punabi. nur leider will die alte das geld nich rausrücken...

04.05.2003, 19:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zyra senden
SiLvErNApaLm
Bard

Herkunft:

SiLvErNApaLm ist offline

jo thx gefunden danke aba noch ne frage also als ich punabi noch gesucht hab bin ich da bei molag amur und so rumgelaufen dann warn da mal solche vampire die mich angegriffen ham ich hab se abgeschlachtet und jetzt bin ich irgentwie au ein vampir was kann ich tun dass ich wieder normal werd please help!!!!!!!!

04.05.2003, 19:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an SiLvErNApaLm senden
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline

Schau mal auf meine Linkpage: http://www.seoman-mondkalb.org/html/links.html
Unter Punkt 5 findest Du Links zum Vampirismus in Morrowind, da ist alles genau erklärt, mit Vor- und Nachteilen, Clans, Quests und Heilung.

04.05.2003, 20:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
Krovvy
Archer

Krovvy ist offline

Bei mir hat die Alte sich gar nicht blicken lassen, ich hab die ganze Höhle leergeräumt, die ich einfach nicht da?!

Das ist wahrscheinlich ein Bug, kann ich die irgendwie wieder hercheaten oder sonstwie herholen? Komme sonst in der Magiergilde nicht weiter :-/

06.05.2003, 20:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Krovvy senden Homepage von Krovvy Füge Krovvy in deine Contact-Liste ein
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline

Geh in die Höhle und öffne eine Konsole mit ^
Gib ra ein (steht für reset actors und sollte NPCs an ihren Platz zurückstellen).

06.05.2003, 21:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
Krovvy
Archer

Krovvy ist offline

Danke, aber das hatte ich schon versucht und es hat nicht funktioniert :/

Kann man auch die bestimmte Person über die Konsole wieder dahinstellen? Oder das Spiel glauben machen, man hätte die quest schon erledigt?

06.05.2003, 22:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Krovvy senden Homepage von Krovvy Füge Krovvy in deine Contact-Liste ein
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Einen NPC kannst du per Konsole so einfügen:

PlaceAtPC "IDdesNPC" 1,20,1

Damit sollte er dann hinter dir erscheinen.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

06.05.2003, 22:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Krovvy
Archer

Krovvy ist offline

Wo finde ich die ID des NPC raus?

06.05.2003, 23:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Krovvy senden Homepage von Krovvy Füge Krovvy in deine Contact-Liste ein
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline

Placeatpc manwe 1,20,1

Für's nächste Mal - schau mal hier: http://www.seoman-mondkalb.org/html/wo_finde_ich_____.html
da habe ich beschrieben, wie man Sachen mit dem Editor auffinden kann - das gilt auch für NPCs.

Allerdings solltest Du es nicht übertreiben. Wenn man NPCs ein zweites Mal einfügt, kann es zu unerwarteten Komplikationen mit scripts kommen. Manchmal erscheint später auch der ursprüngliche NPC wieder, dann hast Du zwei davon.
Bei Manwe sollte es allerdings nicht allzu viele Probleme geben, weil man sie normalerweise nur für diese Quest braucht.

07.05.2003, 07:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
Krovvy
Archer

Krovvy ist offline

Danke, werd ich gleich mal ausprobieren

07.05.2003, 19:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Krovvy senden Homepage von Krovvy Füge Krovvy in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR