Autor |
|
Eternal Dragon
Scout
Herkunft:
|
|
HI
ich wüsste gerne wo man am Anfang(Level 8 auf dem Weg zu dem Camp wo ich getestet werden soll) bessere Waffen finden kann? Ich laufe schon seit anfang des Spiels mit einem 2-Hand Schwert rum dass nur 30 Schaden macht.
|
|
10.06.2002, 13:21 |
|
Zoranthus
Mage
Herkunft:
|
|
In dem Grab, in dem du getestet werden sollst findest du einen Glas-Zweihänder namens "Magebane", der dir 40% magic resist geben kann.
|
|
10.06.2002, 13:26 |
|
ZeKorn
Ehrenmoderator
|
|
Lass es dir enchanten - anders kommst du bei Longblade wohl auf nicht sehr viel mehr Schaden. Mein einhändiges Silberlangschwert macht zwar nur ca. den halben Schaden von deinem Zwohänder, aber legt dafür pro Treffer nochmal das doppelte an magischem Schaden drauf. Mir fehlt nur noch nen besserer enchant skill, damit die Ladung nicht immer so schnell aufgebraucht wird...
Und falls du's noch nicht wusstest: Du musst die linke Maustaste schon ein wenig länger festhalten, damit du den maximalen Schaden deines Schwerts auch überhaupt ausnutzt!
__________________ Fool me once, shame on you - fool me twice, shame on me!
|
|
10.06.2002, 13:28 |
|
Zoranthus
Mage
Herkunft:
|
|
Naja, ne Daedric Claymore macht schon mehr schade.. 1-60 glaub ich. Musst du warten, bis ein dremora Lord mal eine droppt. ODer du killst den Wachhabenden bei der Dren Plantation in dem Haus links vom Hauptgebäude und nimmst einfach seins.
|
|
10.06.2002, 13:58 |
|
syxce
EhrenPMM Member
|
|
Einfach am Anfang gleich nach Caldera gehen...da gibts ein Haus namens "Ghorak-Manor". Einer der Orks da trägt ein Ebony Longsword...habs a bisserl enchanted und lauf seit anfang damit rum
|
|
10.06.2002, 14:15 |
|
ZeKorn
Ehrenmoderator
|
|
Zitat: Original von Zoranthus
Musst du warten, bis ein dremora Lord mal eine droppt.
Das ist zwar echt schön, aber wird er mit Level 8 kaum hinbekommen - dafür brauchts ja mindestens doppelt soviel Level...
|
|
10.06.2002, 15:13 |
|
Zoranthus
Mage
Herkunft:
|
|
Zitat: Original von ZeKorn
Das ist zwar echt schön, aber wird er mit Level 8 kaum hinbekommen - dafür brauchts ja mindestens doppelt soviel Level...
Deshalb hab ich ja ne Alternative runtergeschrieben, nicht?
|
|
10.06.2002, 15:19 |
|
ZeKorn
Ehrenmoderator
|
|
Sicher!
Wollte nur kurz drauf hinweisen, dass sich niemand die Mühe umsonst macht und dann enttäuscht ist, wenn nix gutes gedroppt wird!
|
|
10.06.2002, 15:21 |
|
SuckMyDuck
Healer
Herkunft:
|
|
weiss jemand wo es eine richtig gute 2händer Axt gibt ?????
besser als meine Daedric Battleaxt ....
|
|
11.06.2002, 11:52 |
|
[eL]
Bard
Herkunft:
|
|
axe of wounds oder wie die auch immer heist
|
|
09.09.2002, 12:24 |
|
Xardias
Archer
|
|
In der Telvanni-Schatzkammer (Vivec) gibt es ne menge gutes Zeugs auch ein Deadric-Claymore. (Und ne Ebenerzrüstung) Kommst rein indem du im "Telvanni-Gewölbe" die hintere linke Tür knackst (Lockpick 75) die beiden Storm-Atrodingsbums besiegst und durch die Tür zurück gehst. In der Schatzkammer ist aber ein Ordinator der war bei mir weg als ich 24h gewartet habe
__________________ Pay attention to your thoughts,
because they will become your words.
Pay attention to your words,
because they will become your deeds.
Pay attention to your deeds,
because they will become your habits.
Pay attention to your habits,
because they will become your character.
Pay attention to your character,
because it will become your destiny.
|
|
06.10.2002, 12:20 |
|
KingofDeath
Bard
|
|
Dremoras droppen Deadric sachen erst ab lvl 20! (Oder so was in der Nähe) Vorher bekommst du dort nur billig-Zeug. Irgendwie komisch, aber alle die ich vor 20 gekillt hab haben nix gescheites liegengelassen und alle ab 20 haben IMMER was daedric fallen lassen...
|
06.10.2002, 23:17 |
|
|