Autor |
|
Zarah Neander
Bard

Herkunft:
 |
|
|
05.05.2003, 17:40 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
1.)der mann i st ganz oben an der Wendeltreppe
2.)Du bist ein telvani ich haben diese regeln einen Scheiss zu interessieren
3.)Winged Twilights gibst in Berandas (nahe gnisis)
4.)warum solltest du einen Quest machen müssen damit der HERZOG sich an seinen angestammten Platzt bewegt?-->Die logic versteh ich nicht so ganz
5.)sollte der mann überhaubt nicht zu finden sein ist er in den boden gafallen und sollte mal per konsole überredet werden sich wieder an seinen platzt zu bewegen
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
05.05.2003, 18:02 |
|
Zarah Neander
Bard

Herkunft:
 |
|
Re: Fuark Clombrek
Er ist leider nicht da & lässt sich auch mittels 'ra' nicht zum Erscheinen bewegen. Vielleicht ist er in den Boden gefallen & verstorben, soll ja vorkommen. Anyway, wenn ich's recht verstehe, sollte er da sein.
Werd mal nach Berandas marschieren, danke für den Tip
|
|
05.05.2003, 23:49 |
|
Guppelmann
Healer

|
|
ja genau lol! warum fällt man manchmal durch den Boden datt nervt *G*
Hasttst denn schon durch Konsole versucht
__________________ Name: Maverick
Rasse:Rotwardron
Sternzeichen: Die Fürstin
Klasse: Abenteurer
Level:30
Ruf:1
Kopfgeld:0
Wächter der Kriegergilde
Klingen : Neuling
|
|
06.05.2003, 13:00 |
|
Garak
Admin

|
|
Wo bitte hast du die Hausregel aufgeschnappt, man solle keine beschworenen Kreaturen töten?! Wenn ich mich recht erinner gibt Dir sogar irgend jemand den Tipp, die Atronarchen zu beschwören - war glaub ich Master Ayron...
Dass Duke Dren nicht auf ra reagiert ist allerdings seltsam... versuchs mal in Kombination mit
"DukeID" -> resurrect
Leider fällt mir grade die ID vom Duke nicht ein, sorry...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
06.05.2003, 13:07 |
|
Zarah Neander
Bard

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Garak
Wo bitte hast du die Hausregel aufgeschnappt, man solle keine beschworenen Kreaturen töten?!
Die 'Hausregel' ist von mir, deshalb heisst sie auch 'Haus'. Ich habe aber eben kapiert, daß das auch als 'Haus Telvanni' Regel ausgelegt werden kann.
Nein, ich finde, beschworene Kreaturen sollten 0 Seele haben. Die Massenfabrikation von konstanten Verzauberungen kippt das Spiel. Also hab ich mir selbst eine Regel gesetzt, an die ich mich auch halte.
Sorry für die Konfusion.
|
|
06.05.2003, 20:08 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
|
07.05.2003, 11:46 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Wie schaffst du es mit lvl 10 staatda zu killn?
das hängt ganz vom char ab:
für mich sind goldene heilige auch höhstens sparringpartner. Deadroths und Attronache brechen mir aber hin und wieder auch noch bei level 20 das rückrat.
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
07.05.2003, 12:07 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
07.05.2003, 13:58 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
Spaaringspartner bei lvl 10?
warum denn nicht?
-->du musst nur als char ein entsprechendes nahkampfmonster nehmen.
aber vorsicht wenn du son vieh nimmst (wie ich) dann geht dir bei gegner die magie einsetzen der arsch ganz schön auf grundeis
|
|
07.05.2003, 14:51 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Nicht wirklich. Zumindest bei meinen Nahkämpfern habe ich Magiebegabte Wesen genauso leicht platt gemacht wie andere. Aber als Magier ist das schon schwieriger. Besonders wenn man einen Hochelfen mit Sternzeichen Lehrling spielt. 
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
07.05.2003, 15:51 |
|
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

|
|
überhaupt nicht schwer. Mit Stumpfe Waffen auf 80 und dem Hammer Veloth's Urteil aus einer Tempel-Quest 2 mal auf Staada druff und weg ist er vom Fenster
Gruss
Naturzauberer
__________________ Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!
Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence
Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence
|
|
07.05.2003, 18:33 |
|
Zarah Neander
Bard

Herkunft:
 |
|
Wie schaffst du es mit lvl 10 staatda zu killn?
Ich würde mich mit dem lvl noch net ma an einen sturmatronach trauen *bibber*
Mit 'Damage Strength', bis sie sich nicht mehr bewegen kann. Wegen Reflect kann ich mich dann zwar auch nicht mehr bewegen, aber ich habe 'Restore Strength', sie nicht..
Dann mit 2 'Absorb Health' Ringen exekutiert.
Viel schlimmer sind die Hunger & Daedroths mit ihrem f**k poison bloom.
Ja ja, war bischen powergegamt, aber ich wollte den Star (und hab dann ewig keine Verwendung dafür gehabt)
|
|
07.05.2003, 18:39 |
|
|