Autor |
|
wald
Scout

Herkunft:
 |
|
hi,
hab da ein riesen prob! ich bin bis lvl 18 in der kriegergilde gewesen und habe dort bis zum meister gearbeitet. ich hatte damals (lvl10) die aufgabe nach vas zu reisen und dort necromanten bekämpfen. allerdings bin ich auf dem weg dorthin in das Urshilaku Camp gekommen und habe dort Sul-Matuul getroffen. dieser war mir gegenüber sehr unfreundlich und wollte mich töten wenn ich nicht sein zelt verlasse. nun dies tat ich dann allerdings wie sich jetzt heraustellt anscheinend zu spät. denn nun muss ich mit ihm reden um den mainquest lvl 5 zu absolvieren. d.h. immer wenn ich in sein zelt komme holt er seine axt raus und will gg mich kämpfen. wahhh!! also probierte ich den spruch "humanoid besänftigen" hab da 30pkt. für 10sek. allerdings macht es ihn nur kurzeitig kampfunlustig und wenn ich ihn anspreche steht das "dieser charakter kämpft gerade". man und nun bin ich verzweifelt und weiss net mehr was ich machen soll! pls help me with
|
|
05.05.2003, 19:22 |
|
Guppelmann
Healer

|
|
Nimm mal den Spruch "Humanoiden kontrollieren" vielleicht klappts ja dann! Du kannst ihn in Vivec kaufen im Fremdenviertel oben dort wo der Pseudo Musiker rumsteht!! da ist eine alchemistin
kostet aber ca. 1300 dr
__________________ Name: Maverick
Rasse:Rotwardron
Sternzeichen: Die Fürstin
Klasse: Abenteurer
Level:30
Ruf:1
Kopfgeld:0
Wächter der Kriegergilde
Klingen : Neuling
|
|
05.05.2003, 19:56 |
|
Mondkalb
Nightblade

|
|
DU musst vorher mit irgendjemandem reden (ich glaube im Zelt links von seinem), um die Erlaubnis zu erhalten, mit Sul Matuul selbst sprechen zu dürfen.
Hast Du das gemacht? Anschließend nochmal mit dem Spruch Humanoiden beruhigen versuchen (es muss auch einen "Charm" Spruch geben, ich weiß nicht, wie er in der DV heißt). Erhöhe Dein Charisma durch Telvanni Käfer-Moschus und durch Charisma bzw. Personality Festigen Tränke.
Du kannst auch die Effektivität des Zauberspruchs bei einem Spruchhändler verbessern lassen. Wenn Du ihn selbst nicht sprechen kannst, lass Dir einen Gegenstand damit verzaubern.
__________________ Die Wahrheit zu verbergen ist nicht nur dumm - es ist fatal.
(Sorine Relicbane, Soldevischer Ketzer)
|
|
06.05.2003, 07:54 |
|
Simdan2
Bard

|
|
Denjenigen im Zelt rechts von ihm muss du mit Geld bestechen (innerhalb vom Gespräch). Er lässt dich dann zu Sul Matuul.
__________________ Botschafter der Bruderschaft der Kreuzritter
|
|
09.05.2003, 08:35 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
Du muss ERST mit der Waisenfrau des Lagers reden. Sie schickt dich dann zu einem anderen Typen, der sein Zelt nebem dem des Ashkan hat. Dort musst du mit dem Typen ein bischen palabern, notfalls wie simdan2 schon meinte bestechen, dann darfst du erst zu dem Ashkan gehen.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
09.05.2003, 08:57 |
|
|