Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Wie kann man seine Festung bauen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
TheMaster
Scout

Herkunft:

TheMaster ist offline
  Wie kann man seine Festung bauenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal zum spass den fürsten in ebenherz gekillt der hatte nen Bauauftrag für ein festung für mich.Was muss ich machen um regulär den bauauftrag zu kriegen und wo müsste ich mit dem auftrag dann hin bringen?

4 ever

06.05.2003, 17:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TheMaster senden
BlackDragon
Assassine

BlackDragon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm wieder einer von denen die zum spass leutz um legen, ok mach ich auch, aber ich verbinde spass mit der arbeit... tote leute lassen sich besser ausrauben

festungen kriegt man normweise in einem der drei fürstenhäuser, sobald man genug jobs gemacht hat...

06.05.2003, 18:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackDragon senden
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackDragon
festungen kriegt man normweise in einem der drei fürstenhäuser, sobald man genug jobs gemacht hat...

aber nur mit bauauftrag (zumindest bei Hlallu und redoran -->hab telvani nie gespielt)
und ohne Duke gibdet den nicht.
-->da rächt es sich wenn man nur schlachted...

06.05.2003, 18:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR