Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » ZU SCHWACH???SCHON ZUM ROTEN BERG??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ares
Crusader

Ares ist offline
  ZU SCHWACH???SCHON ZUM ROTEN BERG???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hatte gerade drei träume aufeinmal(hab lang nich mehr inn nem bett gepennt)
in einem sagte ein mann mit goldener maske(wer???)mir ich solle zum roten berg kommen!!!
und jetzt meine frage:
mit welcher stufe seit ihr zum roten berg???
ich bin stufe 8!!!

ares

07.05.2003, 19:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ares senden
Guppelmann
Healer

Guppelmann ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich bin da erst mit stufe 13 hingegangen, aber mir hat auch keiner gesagt dass ich dahin soll

Klasse: Abenteurer
Level:30
Ruf:1
Kopfgeld:0
Wächter der Kriegergilde
Klingen : Neuling

07.05.2003, 19:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Guppelmann senden Homepage von Guppelmann Füge Guppelmann in deine Contact-Liste ein
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lasst euch ruhig zeit
der rote berg kommt erst am ende des mainquest dran.
Die ganzen daghots und erläuchteten schläfer reißen euch sonst ziehmlic der arsch auf...

07.05.2003, 20:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Ares
Crusader

Ares ist offline

hab noch ne frage!!!
caius hat sich nach crocodil(glaub so schreibt ma des) geschlichen(der feigling :evil!!!
wars das jetzt mit der Hauptquest???
ich war schon in dem komischen abtrünigen priesterschrein mit der einen frau da hab da auch die books bekommen!!!
UND...
welches haus is für nen krieger zu empfehlen(haupt:longblade,destruction,block,marksman.middle armor NEBEN:heavy armor,axt,akrobatic,athletik,sicherheit!!!)
also welches haus???
quest aus???

ares

07.05.2003, 20:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ares senden
Ritter Sperber
Crusader

Ritter Sperber ist offline

Caius hat sich nicht abgesetzt, sondern wurde zurückbeordert, damit bist du nun Anführer der Klingen vertretungshalber (Herzlichen Glückwunsch *g*), aber keine Angst der Hauptquest ist noch lange nicht abgeschlossen, jetzt geht es erst richtig los.

Für Krieger ist das Haus Redoran zu empfehlen.

07.05.2003, 20:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ritter Sperber senden
Ares
Crusader

Ares ist offline

und wo bekomm ich dann den nächsten auftrag der Hauptquest???
thx für die gratulation!!!
ARES

und wo kann ich redoran beitreten??
brauch ich da nen ruf???meiner is bei 2*schäääääääm*

Dieser Beitrag wurde von Ares am 07.05.2003, 20:25 Uhr editiert.

07.05.2003, 20:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ares senden
Ritter Sperber
Crusader

Ritter Sperber ist offline

In der nächsten Aufgabe des Hauptquests bist du eigendlich schon drin. Caius hat dich vor seiner Rückbeorderung doch beauftragt, eine Höhle (ich glaub Ilunibi oder so ähnlich) wo das sechste Haus sein Unwesen treibt zu untersuchen. Des weiteren musst du herausfinden, was es mit den Träumern, dem sechsten Haus und deiner Rolle als Nervar auf sich hat.

Dem Haus Redoran kannst du in Ald´Ruhn beitreten. Die Ratshalle befindet sich in der "Krabbe".

07.05.2003, 21:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ritter Sperber senden
Ares
Crusader

Ares ist offline

und wie kann ich das herausfinden???
und zu wem geh ich wenn der quest beendet is(wie merk ich des???)
Ares

07.05.2003, 21:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ares senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Wenn du die Bücher schon hast, musst du wieder in das Ur...... camp und die Bücher der Weisenfrau geben.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

09.05.2003, 09:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Ares
Crusader

Ares ist offline

ok thx

09.05.2003, 12:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ares senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR