Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » redoran-hortator » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
BlackDragon
Assassine

BlackDragon ist offline
redoran-hortatorAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ah, zuerst mühe bei den eigenen leutz den hlaalu, gut gemacht, dann die telvanni, die wahren friedlich, mal n bische da hauen und da geld herschieben und erledigt und nun diese dummen redis, argl

also ich hab n paar fragen und würd mich sehr über hilfe freuen:

a.) welche sau verbreitet das gerücht" (naja es is wahr, aber wissen sollte es ja doch niemand) das ich ein spion ist? was muss ich da tun? den umlegen? bestechen?
b.) wo is der son von diesem s(scheisse namen schon weider vergessen..fängt mit s an, 2haus im skar von aldruhn links) naja dessen sohn muss ich ja befreien, wo is der und wie komm ich ran?

ba ich hab bei diesen trotteln keinen überblick, das einzige was die können ist mit waffen zu denken, pah, banausen, grobiane, die feine kunst des schleichens und des hinterhältigen killens is doch viel angenehmer...

naja eben ich brauch dringend hilfe..auch von redoranern, die werden sich ja wohl am besten bei sich auskennen

10.05.2003, 22:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackDragon senden
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1.)keine anti-redoran sprüche hier
2.)der sohn von Mr. Sarethi ist im haus venim
Das ist der ganz rechte eingang (wenn man vom eingang des skar aus schaut)
3.)Das Gerücht kann dir relativ egal sein. Dagegan machen kann man nichts. Und stören tut es auch nicht

10.05.2003, 22:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
BlackDragon
Assassine

BlackDragon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zu1.) hehe ich sehe wir werden uns prächtig verstehen

zu2.) ne, ich hab das haus nochma aufn kopp gestellt meine brille geputzt und den monitor entmagnetisiert und ich find ihn immer noch ned....im haus venim befindet sich sein söhnchen ned

10.05.2003, 22:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackDragon senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

SPOILER:

hinter einem Wandvorhang ist eine tür, da ist der sohn drin

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

10.05.2003, 22:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

gebt mir ein S
gebt mir ein P
gebt mir ein O
gebt mir ein I
gebt mir ein L
gebt mir ein E
gebt mir ein R

*SPOILER*

Du gehst in den rechetn Flügel des hauses.
Im Zentrum dieses raumes sind ein paar bänke und auf einer liegt eine Notiz und ein schlüssel(wirst du aber nicht zwingend brauchen)
an der einen Seite ist ein Weg der bei einem Wandtepich endet. hinter diesem Teppich ist eine Tür hinter der voila der gesuchte sohn ist.

10.05.2003, 22:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
BlackDragon
Assassine

BlackDragon ist offline

*sich einmal gaaaaaanz fest auf den kopp schlag* ich hab die ganze bude abgesucht,aber war natürlich zu blöd das papier anzugucken....(habs übersehen) autsch, das is mir jetzt so richtig peinlich na dann frisch gestärkt ans werk den rest überzeugen...

thx für die hilfe

10.05.2003, 22:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackDragon senden
BlackDragon
Assassine

BlackDragon ist offline

jetzt sin plötzlich alle redis so nett.... ..besser für sie...

bah scheiss tempel,irgendwer muss immer blöd tun, jetzt wollen se mich sogar noch jagen oder was? na wenn ich ich das HQ durch hab werden sie es büssen

11.05.2003, 00:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackDragon senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

Zitat:
Original von BlackDragon
ba ich hab bei diesen trotteln keinen überblick, das einzige was die können ist mit waffen zu denken, pah, banausen, grobiane, die feine kunst des schleichens und des hinterhältigen killens is doch viel angenehmer...

schönen gruß vom redoran arch- & morag tong grandmaster.

einen kritischen blick auf die glorreichen hlaalu-größen wirst du mir erlauben:
da hätten wir einen schwuchteligen cyrodiil, der schlechte theaterstücke über rattige argonians schreibt; zwei von der camonna tong abhängige, inkompetente bäuerinnen; einen trottel, der es nicht einmal schafft, seine korrupten machenschaften zu verbergen; einen völlig paranoiden dunmer, der sich mit halbnackten nords umgibt.. hallelujah.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

11.05.2003, 15:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR