Autor |
|
BlackDragon
Assassine

|
|
also ich bin nun von allen vier ashländerstämmen zum nerevarine erklärt worden, nun war ich bei vivec hab mit ihm geplaudert, bin dann wieder zu meiner leiter ins urshilaku-camp gegangen, aber die sagt ned dass ich die aufgabe bestanden habe, sonder nur dass ich zu diesem kanoniker gehen solle und von ihm vordern soll das vivec mir dieses artefakt von diesem dwemer gibt, aber ich hatte ja schon mit vivec gesprchen und er hat mir dieses seelendingsi ja auch gegeben... muss ich nun dagoth ur killen gehen oder was? is da ned noch ne 6ste prüfung? oder was muss ich nu machen???
__________________ Grossmeister der Morag Tong
Meisterdieb der Diebesgilde
Grösste daedrische Waffensammlung Morrowinds
|
|
11.05.2003, 19:21 |
|
Zarah Neander
Bard

Herkunft:
 |
|
Ist alles in Ordnung. Die NPC's sagen das 'kanoniker sehen' Sprüchlein auch, wenn Dagoth Ur schon lange tot ist..
Was du jetzt machen mußt, steht in 'Plan, um Dagoth Ur zu vernichten', was du von Vivec gekriegt hast
|
|
11.05.2003, 19:33 |
|
BlackDragon
Assassine

|
|
also wird mich die weise frau nimma leiten?
hmm ok ich hab die drei artefakte, soll ich nu einfach in daghots ruine reinspazieren und ihn killen herz zerstören und hq fertisch???
(kleine nebenfrage, wie/wo krieg ich azuras stern(bzw.quest dafür)? )
__________________ Grossmeister der Morag Tong
Meisterdieb der Diebesgilde
Grösste daedrische Waffensammlung Morrowinds
|
|
11.05.2003, 19:37 |
|
Shaftiel
Acrobat

|
|
kriegst beides im schrein von azura..... der liegt östlich von molag mar an der azura küste
__________________ Ich sterbe am 30.12.2059 entweder durch eine Krankheit oder an Drogen laut der Todesuhr
|
|
11.05.2003, 19:40 |
|
|