Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » ehre in redoran??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ares
Crusader

Ares ist offline
ehre in redoran???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab ne frage:
im haus redoran steht ich werde ausgeschlossen wenn ich nich ehrenvoll handle...
heißt dass wenn ich in einem ihrer aufträge nicht ehrenvoll handle oder wenn ich überhaupt(auch bei andren quests) nich ehrenvoll handle???
ich nehme an mit ehrenvoll ist gemeint keine leute anzugreifen ohne dass sie mich angreifen oder???
und wie vile quests muss ich machen bis ich ne festung bekomm???

11.05.2003, 21:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ares senden
BlackDragon
Assassine

BlackDragon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm ich glaub das ist wie bei den andern fürstenhäuser und gilden, d.h. wenn du eigene mitglieder angreiffst, oder wenn du redoraners was klaust usw. halt alles was gegen irgendwelche redis gehen würde. ist im grunde nichts spezielles (nehm ich ma an, bin ned im haus redoran, bin grosmeister der hlaalu)

für die festung musste glaub ich ratsherr sein, also eine stuf vor grossmeister, und dann kannste grossmeister werden...

Dieser Beitrag wurde von BlackDragon am 11.05.2003, 21:18 Uhr editiert.

11.05.2003, 21:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackDragon senden
Ares
Crusader

Ares ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

glaub nich das es eine andere bezeichnung für mitglieder killen ist da "töte keine mitglieder" auch noch dazu in der regel liste angeführt ist!!!

11.05.2003, 21:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ares senden
BlackDragon
Assassine

BlackDragon ist offline

ja, eben keine mitglieder bestehle usw. nix besonders, oder nix was sonst ned auch starfbar wäre, was ned strafbar is is ned unehrenhaft...also mach dir keine sorge, schleichen und keine sau merkt wenne sie ausraubst

11.05.2003, 21:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackDragon senden
Ares
Crusader

Ares ist offline

das sthelen is zwar auch eines meiner probs damit aber noch mehr sorgen mach ich mir beim leute killen!!!
wenn ich da so nen havi kill ohne dass er mich attackiert hat weil er z.B.: mich nich gesehn hat und aus redoran rausflieg!!!des is mei größeres prob!!!

11.05.2003, 21:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ares senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

was nicht gesehen wird, wird dir logischerweise auch nicht angehängt.. redoran verstehen unter ehrenhaften kämpfen zwar in der tat nur selbstverteidigung und faire duelle, im spiel stellt das aber kein hindernis dar.

11.05.2003, 22:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

allerdings sollte der Char der dem Haus redoran beitritt von wegen spielogik auf yeden ehrbar sein.
Mein erster war dies nicht und es hat irgendwie den SApielsinn kaputt gemacht

11.05.2003, 22:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Ares
Crusader

Ares ist offline

naja...
ich bin nich so der ehrbare typ obwohl ich der volle krieger bin!!!
was für ein haus dann???

11.05.2003, 22:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ares senden
BlackDragon
Assassine

BlackDragon ist offline

kreiger->redoran

also um leutz umzunieten die zu dir gehören musste sie halt umlegen wenne das sneak-zeichen hast, vorher vieleicht ma abspechern..dann sollte es meistens klappen....

und wenn du bei was verbotenem erwischt wirst, spielt es keine rolle ob du den killst der dich dabei erwischt hast, du wirst sofort aus dem hause gefeurt und auch das kopfgeld is auch sofort auf dich ausgesetzt..(oder hab ich deine interpretation falsch verstanden? )

11.05.2003, 22:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackDragon senden
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

Zitat:
Original von Ares
naja...
ich bin nich so der ehrbare typ obwohl ich der volle krieger bin!!!
was für ein haus dann???

kommt drauf an
von den Skills her redoran
wenn du der Spielogik folgen willst währe Hlallu die richtige wahl für dich

11.05.2003, 22:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR