Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » dwemer artefakte - kiste öffnen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Zyra
Bard

Zyra ist offline
  dwemer artefakte - kiste öffnenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich bin jetzt grade dabei,die dwemer-artefakte für die diebesgilde zu holen. hab mir den schlüssel für die kiste besorgt,aber wie kann ich die öffnen?
in die hand nehmen kann ich den schlüssel nich,und anders klappt das auch nich...

12.05.2003, 16:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zyra senden
Bud
Crusader

Herkunft:

Bud ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Einfach die Kiste benutzen, dann muesste sie sich automatisch oeffnen. Ansonsten holst du dir einen Dietrich und oeffnest die Kiste damit.

12.05.2003, 16:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bud senden
Zyra
Bard

Zyra ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm...nee,einfach benutzen geht auch nich
und mitm dietrich hab ichs glaub ich schon versucht,da kam dann aber "schloss ist zu komplex"

12.05.2003, 16:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zyra senden
BlackDragon
Assassine

BlackDragon ist offline

also wenn du den richtigen(!!! ???) schlüssel hast einfach das zielkreuz auf die jiste bewegen bis der name kiste erscheint und dan space drücken, stehste vor der richtigen kiste? (sie ist an der wand an der auch die türe ist), auf jedenfall hat der typ, dem die kiste gehört den richtigen schlüssel...

12.05.2003, 16:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackDragon senden
Zyra
Bard

Zyra ist offline

huups..war die falsche kiste

12.05.2003, 16:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zyra senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR