Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » chrysamere » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
SiLvErNApaLm
Bard

Herkunft:

SiLvErNApaLm ist offline
  chrysamereAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich soll so nen artefakt besorgen des chrysamere
und des soll bei der hexe draramu hloran in
der nähe von sadrith mora sein aba ich find die höhle net please help!!!!!!!!!!!!!!

13.05.2003, 15:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an SiLvErNApaLm senden
Ares
Crusader

Ares ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schau mal da!!!
da müssts irgendwo stehen(ich geh davon aus das es ein nebenquest ist sonst schau daneben bei welcher gilde(welches haus) der auftrag ist!!!

http://yiya.de/games/morrowind/index.htm

13.05.2003, 16:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ares senden
Bud
Crusader

Herkunft:

Bud ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist so ziemlich der letzte Quest fuer die Legion. So schwer ist es nun wirklich nicht - habe die Insel aus Zufall schon Monate bevor ich ueberhaupt Mitglied bei der Legion wurde entdeckt. Geh einfach direkt von dem kleinen Hafen in Sadrith Mora nach Tel Fyr - auf mittlerem Weg muesstest du die Hoehle finden.

13.05.2003, 18:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bud senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR