Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Saryn Sados -Zaintivari?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Nordländer
Scout

Herkunft:

Nordländer ist offline
  Saryn Sados -Zaintivari??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann mir bitte jemand sagen wo ich den Typ finde ???
Hab bei der Suchfunktion 0 Treffer!!
Danke!!

13.05.2003, 17:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nordländer senden
Bud
Crusader

Herkunft:

Bud ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zusammenhang, Quest?

13.05.2003, 18:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bud senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn du Sarayn Sadus meinst (nemm ich mal an) der ist nordwestlich des Erabenimsun Lagers und östlich von Tel Uvirith. In einer Höhle namens Zaintirari.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

13.05.2003, 18:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Ritter Sperber
Crusader

Ritter Sperber ist offline

Auch wenn ich mir mit diesem Beitrag den Zorn der Mitglieder zuziehe, die gegen das cheaten sind, nehme ich das Risiko in Kauf *g* und poste folgendes:

Allgemein wenn man Probleme hat NPC (nur wenn ihr Standort bekannt ist) oder Orte zu finden, kann man folgenden Befehl in die Konsole (mit ^ öffnen) eingeben:

player->coc"Name des Ortes"

z. B. man will nach Balmora

player->coc"Balmora"

13.05.2003, 20:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ritter Sperber senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Schande über dein Haupt!

Naja der cheat ist ja einer der harmloseren und es bleibt ja jedem selber überlassen, ob er jetzt bock hat zu laufen oder sich zu teleportieren.
Aber damit werdet ihr dann nie die ganzen schönen Quests oder dunklen Orte auf dem Weg zu eurem Questgegenstand finden, wenn ihr euch teleportiert.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

14.05.2003, 09:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Vor allem im zusammenhang mit stark gescripteten quests (Tribunal, viele Plugins) ist coc (=Center on Cell) oft problematisch, da ein transport per coc die Cellchanged-Funktion nicht auslöst, die oft benutzt wird, um Zellen beim ersten betreten vorzubereiten (z.B. Gegenstände disablen, die erst im Questverlauf auftauchen) -> kann zu bösen Nebenwirkungen führen und manche quests unlösbar machen - solange es sich nur um das originalspiel handelt ist man aber meißtens sicher....

14.05.2003, 10:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Nordländer
Scout

Herkunft:

Nordländer ist offline

Danke, habe die Ratte auch so gefunden !
Ich bin zwar kein radikaler Gegner des Cheaten, aber ich glaube ich würde meine Spielerehre damit verletzen!

Trotzdem, vielen Dank für eure Hilfe !

strikes!

14.05.2003, 13:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nordländer senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR