Autor |
|
aSkiHaSi
Archer
Herkunft:
|
|
|
13.05.2003, 20:06 |
|
Garak
Admin
|
|
Ja, merkt man, das thema ist beliebt und oft diskutiert! mach die konsole auf ( per ^ ) und gib ra ein - mit Enter bestätigen, und da sind sie wieder...
ra heisst übrigens "Reset actors" und hilft meisstens, wenn jemand durch den Boden gefallen ist...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
13.05.2003, 20:25 |
|
aSkiHaSi
Archer
Herkunft:
|
|
also die ork frau ind er magiergilde ist nicht wiedergekommen.....ich habe sie einmal auf Nekromantie angesprochen...sie versicherte mir sie mache sowas nicht...dann war ich in maar gan und habe, auf befehl der gildenkämmerin in balmora,die Dame dort dazu gebracht das sie keine Nekromantie mehr betreibt...seitdem war die Ork dame auch weg aber sie kommt nicht mehr wieder...kann ich sie dann evtl. einzeln plazieren?
|
|
13.05.2003, 21:24 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1
|
|
Erstmal herzlich willkommen in unserem allseits geliebten Forum, wo das Gebot der Nächstenliebe nocht was bedeutet
Das ist ganz normal, dass die Orkdame net mehr da ist. Sie verschwindet aus dem Spiel, sobald du sie mit dem Nekromantie Thema unter Druck setzt.
Nur noch mit dem Editor kannst du das glaube ich rückgängig machen. Wähl sie einfach per Editor aus und setzt sie dann an die Stellle wo du sie haben willst. Weiss net genau ob das funktioniert, aber nen Versuch isses wert.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 14.05.2003, 09:05 Uhr editiert.
|
|
14.05.2003, 09:04 |
|
kkb
KiNg-KooL
|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Das ist ganz normal, dass die Orkdame net mehr da ist. Sie verschwindet aus dem Spiel, sobald du sie mit dem Nekromantie Thema unter Druck setzt.
kann ich mir auch kaum vorstellen das NPC's die man nicht tötn darf einfach abhauen...
wenn das war sein sollte ham die von Betesa ziemlichen Müll gemacht.
Wie gesagt wenn...
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
14.05.2003, 10:55 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1
|
|
|
14.05.2003, 11:28 |
|
aSkiHaSi
Archer
Herkunft:
|
|
also wenn ich im editor morrowind.csm lade...und dann zur magiergilde zoome...ist sie da.....ich dupliziere sie aber dann sagt man mir ich soll das ganze unter esp speichern...der editor ist für mich noch sehr verwirrend
|
|
14.05.2003, 18:09 |
|
Leandra
Tinker
|
|
also, erst mal willkommen in dieser schönen, großen Familie. Das mit dem Editor ist am Anfang immer etwas kompliziert. Wenn du das als eine .esp speichern sollst, dann gibst du dem ganzen einen Namen, orkrfaudoppelt.esp oder so und wenn du den morrowind launcher startest wählst du diese .esp bei den Zusatzdateien als plug-in aus. Voila! Damit müsste das eigentlich gehen. Zumindest weißt du jetzt, wie das mit eigenen plug-ins geht
__________________ "Der Denkende benützt kein Licht zuviel,
kein Stück Brot zuviel, keinen Gedanken zuviel."
|
|
14.05.2003, 18:19 |
|
aSkiHaSi
Archer
Herkunft:
|
|
öhh naja also ind er morrowind csm is sie ja da....sie steht ja dort ...habe dann sie dupliziert oder woanders hingestellt und dieses als esp gespeichert.....aber das ändert nichts an meinem aktuellem spiel.... irgendwie....bin ich noch bei =0= zumal ich die orkfrau brauche weil sie zu den quests der schattenklingen gehört
|
|
14.05.2003, 20:02 |
|
aSkiHaSi
Archer
Herkunft:
|
|
leute ich weisss ich bin eins chwieriger fall vor allem wenns ums logische denken geht ;>
aber wenn ick die liebe ork dame nich hab...kann ich das schattenquest nicht erfüllen und komme in der story nich voran;> zumindest will ich diesen weg wählen...also erklärt es bitte für doofe^^
|
|
15.05.2003, 02:54 |
|
BlackDragon
Assassine
|
|
das mit der doppeltemn ork-frau: du hast so ein pluginn erstellt, dass du auch aktivieren musst, gehe im morrowind starmenü unter zusatzdaten und such da die datei und guck das da n häckchen is, und dann den spielstand laden
__________________ Grossmeister der Morag Tong
Meisterdieb der Diebesgilde
Grösste daedrische Waffensammlung Morrowinds
|
|
15.05.2003, 12:53 |
|
aSkiHaSi
Archer
Herkunft:
|
|
ahhh das hab ich schon irgendwie verstanden...NA dann amch ich das doch mal
|
|
15.05.2003, 19:32 |
|
aSkiHaSi
Archer
Herkunft:
|
|
ok das funktioniert auch nich manno
Dieser Beitrag wurde von aSkiHaSi am 15.05.2003, 20:33 Uhr editiert.
|
|
15.05.2003, 20:27 |
|
aSkiHaSi
Archer
Herkunft:
|
|
JUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUU GEEEEEEEEEEHT JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA luv u black and leandra and all othas:>
|
|
15.05.2003, 23:00 |
|
|