Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » HILFE!!! überall wasser, frage inoff patch » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
agadez
Scout

agadez ist offline
HILFE!!! überall wasser, frage inoff patchAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt schon bei 2 aufgabenfolgen das problem, dass immer irgendwelche höhlen voll mit wasser sind! (kriegergilde und legion) die personen die ich finden soll sind entweder tot oder gar nicht da auch wenn ich die ganze höhle mit wasseratmung abschwimme, wenn ich das dann melde schließen sie mich aus der kriegergilde aus. was nu? hier stand schon mal irgendwo, dass ich einen inoffiziellen patch installieren soll, das hab ich gemacht, aber dann waren keine savegames mehr da. muss ich die savegames irgendwohin kopieren oder was mach ich falsch?

mfg agadez

15.05.2003, 11:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an agadez senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

willkommen im forum.

da du neu hier bist will ich dir mal die suchfunktion empfehlen, da gibts zu den thema einige threads.

hier ist einer von vielen.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

15.05.2003, 15:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
agadez
Scout

agadez ist offline
dankeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

war mir durchaus klar aber wieso kann ich meine saves ned laden, das war mein problem. was bringt mir patch wenn ich neu anfangen muss? (grrr er bringt was weil ich vor ein paar stunden neu angefangen hab )

agadez

15.05.2003, 16:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an agadez senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mach doch einfach eine sicherungskopie deiner spielstände!!

Original von Garak:

Ni

15.05.2003, 19:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Took
a.k.a. Hatschie13
Verwarnung: 1

Took ist offline

Mach ich auch einmal die Woche! Immer schön die neusten Saves in einen seperaten Save Ordner. Das erspart mir Ärgernisse und ich kann meine saves besser verwalten! Ach ja wenn man zu viele saves hat, dann geht die Leistung im Spiel runter! Also wenn's ruckelt Saves löschen!!!

15.05.2003, 19:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Took senden Homepage von Took
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

und wenn man alle quest (mit tribunal) durch hat, dann sind die einzelnen saves ca. 6,20 mb groß.

edit: mit winace gepackt nur noch ca. 1mb

Original von Garak:

Ni

Dieser Beitrag wurde von Noxx am 15.05.2003, 19:34 Uhr editiert.

15.05.2003, 19:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Took
a.k.a. Hatschie13
Verwarnung: 1

Took ist offline

Habe jetzt schon durch diverse Plugins Saves in Dimensionen von 5-6 MB. Ist voll kacke! Bei 100 Saves ist das massig viel!

15.05.2003, 19:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Took senden Homepage von Took
aSkiHaSi
Archer

Herkunft:

aSkiHaSi ist offline

Zitat:
Original von Hatschie13
Habe jetzt schon durch diverse Plugins Saves in Dimensionen von 5-6 MB. Ist voll kacke! Bei 100 Saves ist das massig viel!

rofl 100 du vogel^^

16.05.2003, 18:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an aSkiHaSi senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR