Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Lohnt(nen) sich das, (die) ADDON'(s)? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Christopher K
Bard

Herkunft:

Christopher K ist offline
  Lohnt(nen) sich das, (die) ADDON'(s)?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi
Lohnt(nen) sich das, (die) ADDON'(s)?

sprich: - Tribunal
- das neue was irgendwann kommen wird

wenn ja ab wann?
sollte man die Hauptstorry durch haben?
ab welchem Level?
Lohnt es sich?
macht es spass?

DANKE! cu

15.05.2003, 21:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Christopher K senden
Ritter Sperber
Crusader

Ritter Sperber ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist Ansichtssache und liegt daran wie heiss du auf die einzelnen Spiele bist. Ich konnte es kaum erwarten, dass Tribunal endlich in deutsch im Handel erhältlich war und habe es mir sofort für ca. 30 € geholt. Leider fand ich es für diesen Preis sehr kurz (subjektive Einschätzung *g*) und war, obwohl ich nicht nur den HQ sondern auch fast alle NQ erledigt habe, nach nicht einmal 20 Stunden fertig. Meine Empfehlung daher ist es, warte noch etwas (wenn du kannst), den der Preis wird sicherlich noch weiter fallen.

Positiv fand ich jedoch die neuen Rüstungen und Waffen, sowie den einen oder anderen nützlichen Gegenstand die man in Tribunal erhalten kann. So kann man endlich in Tribunal in der Halle der Handwerker große gelbe Seelensteine ohne Ende kaufen.

Bloodmoon ist noch nicht erschienen. Aber bei www.elderscrolls.com kannst du dir diesbezüglich ein paar Screenshots anschauen, die meiner Meinung eine ganze Menge versprechen.

15.05.2003, 23:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ritter Sperber senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn der thread schon doppelt existiert, hätte man auch bei einem bleiben können..

15.05.2003, 23:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR