Autor |
|
Loonytom
Scout

Herkunft:
 |
|
Sers,
ich habe da ein kleines Problem mit der Mainquest und zwar habe ich keine Ahnung wo ich da gerade bin. Habe schon einige Gilden und das Haus Telvanni durch gespielt und angenommen, dass ich automatisch irgendwann mit der Mainquest weiter mache, aber nix.
Würde mich jetzt gern ran machen und die Mainquest weiter spielen, aber ich habe keinen Anhaltspunkt wo es weiter geht.
Habe auch keinen Threat hier gefunden der mir helfen könnte.
Denke mal, ich bin noch irgendwo am Anfang.
Cheers
Loon
|
|
15.05.2003, 23:09 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
geht das auch ein wenig genauer? was hast du in sachen mainquest bereits gemacht?
|
|
15.05.2003, 23:52 |
|
Loonytom
Scout

Herkunft:
 |
|
Tja, wenn ich das wüsste hätte ich ja einen Leitfaden und würde hier nicht posten.
Ich weiss weder aus was die Mainquest besteht, noch was ich alles gemacht habe bzw. wo ich mich befinde.
Bin halt Gothic gewöhnt, wo man automatisch immer wieder auf die Mainquest zurück kommt.
Wenn ich wüsste wo ich sehen könnte, was ich bereits gemacht habe.
Tagebuch hilft mir auch nicht weiter, sind 164 Seiten und ich habe keine Ahnung was davon Mainquest ist.
|
|
16.05.2003, 01:03 |
|
Mondkalb
Nightblade

|
|
Ganz am Anfang, in Seyda Neen, hast Du ein Päckchen Papiere bekommen, das Du zu Caius Cosades in Balmora bringen sollst.
Wenn Du das gleich zu Anfang getan hast, hat Caius Dich wieder weggeschickt, und Dir gesagt, Du sollst Dir eine unabhängige Existenz aufbauen und ein wenig trainieren. (Ab Level 3 bekommst Du von Caius Aufträge).
Wenn Du es noch nicht getan hast, müsstest Du das Päckchen noch im Inventar haben (falls Du es nicht verbaselt hast).
Geh also nach Balmora und sprich mit ihm.
__________________ Die Wahrheit zu verbergen ist nicht nur dumm - es ist fatal.
(Sorine Relicbane, Soldevischer Ketzer)
|
|
16.05.2003, 07:39 |
|
Garak
Admin

|
|
Wenn Du dich nicht wirklich erinnerst, was Du in der Mainquest schon gemacht hast, ist Caius Cossades in Balmora ein guter Ansatzpunkt - sollte er nicht in seinem Haus sein, bist Du recht weit ohne es gemerkt zu haben....
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
16.05.2003, 07:40 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
|
16.05.2003, 09:12 |
|
Loonytom
Scout

Herkunft:
 |
|
Danke Leute,
ihr wart mir echt eine grosse Hilfe, bin noch ganz am Anfang, habe das Paket bei ihm abgegeben. Hat mich echt gewundert, dass ich das noch hatte, nach den vielen Stunden zocken. Jetzt kanns los gehen!
Yeeeehaw
Gruss!
Loon
|
|
17.05.2003, 01:46 |
|
|