Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » finde selmar vidrion nicht » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lord Gicht
Mage

Lord Gicht ist offline
  finde selmar vidrion nichtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute! Ich mach' jetzt gerade die Tempel-Quests. Jetzt soll ich für den Tempel in Ald'ruhn den falschen Fleischgewordenen Selmar Vidrion in Suran entweder von seinem Glauben abbringen oder töten. Das Problem ist, dass ich den Typen in ganz Suran nicht finden kann! Ich hab' schon alles auf den Kopf gestellt. Weiss' jemand zufällig wo der Typ ist?

16.05.2003, 13:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Gicht senden
Dominick
Archer

Herkunft:

Dominick ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er laeuft irgendwo in der Stadt rum. IMHO unweit vom Schlickschreiter. Soo gross ist Suran ja auch nicht - aber ich vermute mal du hast alle Häuser dort abgeklappert und nichts gefunden.

16.05.2003, 14:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dominick senden
Lord Gicht
Mage

Lord Gicht ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tip, ich schau' gleich nochmal nach! Allerdings hab' ich wenig Hoffnung, da ich nicht nur die Häuser sondern auch die ganze Stadt abgesucht hab'. Wenigstens weiss ich jetzt, dass ich jetzt in keinem Gebäude mehr suchen muss! Hoffe bloss, dass das kein Bug ist!

16.05.2003, 14:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Gicht senden
Dominick
Archer

Herkunft:

Dominick ist offline

Im Zweifelsfalle mal "ra" in die Konsole tippen falls er sich irgendwo im Grid verlaufen hat. Ich hab das Quest letze Woche hinter mich gebraucht und da stand er unuebersehbar in der Stadt rum.

Falls er wirklich verschwunden ist kann vieleicht noch ein Consolenexperte hier etwas dazu sagen. :-)

16.05.2003, 15:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dominick senden
Lord Gicht
Mage

Lord Gicht ist offline

Merci, Dominick, hab' ihn schon gefunden. Er stand zwischen der hinteren Hausmauer des Pfandleihers und dem Hügel versteckt. Wenn ich an "ra" gedacht hätte, hätt' ich Zeit gespart!

16.05.2003, 23:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Gicht senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR