Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » wie gehts am besten weiter...? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Christopher K
Bard

Herkunft:

Christopher K ist offline
  wie gehts am besten weiter...?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi
ich bin Level 10 (glaub ich) und den Rätzelwürfel hab ich auch schon ich hab auch die RUINE komplett durchsucht (auch mit diesem Schlüssel den ich bekommen hab) hab nichts groß auffälliges gefunden! (was muss ich dort machen)

2. sollte ich erstmal die Mission machen wo ich diesem J.c. retten muss der bei irgendeinem Volk war usw
(wenn man mitlglied in der "Kaisergruft" ist

was meint ihr

16.05.2003, 19:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Christopher K senden
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Außer ein paar harmlosen Beutestücken gibt es dort nichts zu holen, außer dem Würfel, den Du für Hasphat brauchst.

16.05.2003, 19:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
Ares
Crusader

Ares ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mann das heißt nicht KAISERGRUFT!!!!
das heißt kaiserlicher kult(oder legion)
wie wärs wenn du dir mal ne hp suchst mit lösungen???
ne gute ist:

http://yiya.de/games/morrowind/index.htm

16.05.2003, 20:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ares senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Morrowind ist ein spiel, das überall für die relativ grosse Handlungsfreiheit bekannt ist - ein "Was mach ich jetzt als nächstes" hängt ganz davon ab, was Du erreichen willst! Geh Dein Journal durch, such Dir was, wo du nicht quer über die insel rennen mußt oder klapper die Gilden am Ort ab - einen besten Weg gibt es (zum GlücK) nicht - sonst könnten wir das Forum längst Dichtmachen

16.05.2003, 21:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

du hasst aber ein paar generelle möglichkeiten:
1.)Nebenquests (Gilden) machen
2.)Durch die Kante rennen und nach vereinzelten Quests suchen
3.)Einfach dursch Aschland rennen und yagen (eins meiner größten Hobbys) und nebenbei ein paar schmugglern das fürchten lehren
4.)HQ weitermachen-->würd ich aber bei deinem Level noch lassen

16.05.2003, 21:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

die hauptquest sollte man meiner meinung nach schon recht früh angehen.. nachher werden die gegner nur langweilig.

16.05.2003, 22:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

Zitat:
Original von Metalwrath
die hauptquest sollte man meiner meinung nach schon recht früh angehen.. nachher werden die gegner nur langweilig.

geschmackssache
-->ich für meinen teil fand es immer cool wenn die gegner vom HQ bloß noch gegen mich angereannt sind und nach 2 sekunden aufm boden lagen

muss aber yeder selbst wissen

16.05.2003, 22:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR