Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Lugrub - Ogrim (oder so ähnlich) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Christopher K
Bard

Herkunft:

Christopher K ist offline
  Lugrub - Ogrim (oder so ähnlich)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi
ich soll Lugrub - Ogrim töten (Mission der Legion) - (GNISIS)

dieser Typ der in der Eiermiene umgekommen ist
ich hab die Axt aus dem Wasser geholt und abgeliefert und jezt muss ich Lugrub - Ogrim finden!

wo ist er?

DANKE! cu

20.05.2003, 16:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Christopher K senden
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das dürfte der ork sein der vor dem eingang zum fluss steht

20.05.2003, 16:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Ork
Mage

Ork ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das sollte der Ork sein, der gleich nach dem Eiermineneingang kommt (am Fluss). Er gibt Dir 10 Sekunden zu verschwinden, ansonsten kreift er Dich an. Da Du Ihn aber eh Töten solltst, kannst Du auch warten. Solltest Du Ihn schon erledigt haben, um an die Axt ranzukommen, dann red mal mit der Witwe oder dem Auftraggeber.

Ratsvorsitzender des RgK
Hilfe

Dieser Beitrag wurde von Ork am 20.05.2003, 16:41 Uhr editiert.

20.05.2003, 16:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ork senden
Christopher K
Bard

Herkunft:

Christopher K ist offline

DARIUS sagt: ich soll bei der Eiermine Helfen!

was meint er?

und wo ist dieser Ogrim?
der name müsste doch dran stehn wenn ich ihn anschaue
ich hab schon alle in der Mine getötet aber keiner Hilft mir weiter

Please HELP!

DANKE! cu

Dieser Beitrag wurde von Christopher K am 20.05.2003, 18:06 Uhr editiert.

20.05.2003, 18:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Christopher K senden
Ork
Mage

Ork ist offline

Wenn Du schon alle getötet hast, dann geh zu Darius zurück und red mit Ihm. Ansonsten kannst Du nach Ogrim auch mal in Gnisis in den Unterkünften für die Eierminenarbeiter suchen. Die findest Du unterhalb der Eiermine (nicht den Berg hochlaufen). Sollte das auch keinen Tagebucheintrag bringen, dann red mal mit der Witwe außerhalb Gnisis (die von der Du den Mann bereits in der Eiermine gefunden hast und die Axt als Beweismaterial bei Darius vorzeigen solltest).

Ratsvorsitzender des RgK
Hilfe

21.05.2003, 11:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ork senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR