Autor |
|
Christopher K
Bard
Herkunft:
|
|
|
20.05.2003, 20:38 |
|
Shaftiel
Acrobat
|
|
weiss net welchen auftrag du meinst, bei dem einen auftrag in der eiermine da soll man ne pestkranke königin heilen, denke aber das iss der andere auftrag mit der mine und der besitzurkunde... entweder töteste die witwe und nimmst die urkunde, das iss aber net die feine art, oder du gehst zu mine tötest den ork NICHT, kannst auch die mine anders erreich musste etwas schwimmen...... in der mine triffste den geist von dem mann der sagt dir das der ork ihn gekillt hat, dann gehste zu darius sagst ihm das und dann darfste den ork killn
p.s ein threaqd hätte vollkommen gereicht
p.s2 das iss kein ogrim...... nen ogrim schaut etwas anders aus
__________________ Ich sterbe am 30.12.2059 entweder durch eine Krankheit oder an Drogen laut der Todesuhr
|
|
20.05.2003, 20:54 |
|
Christopher K
Bard
Herkunft:
|
|
Ja in der Mine bin ich ja schon und wie ich erfahren habe ist "Lugrub - ..." auch schon von mir getötet worden (wie oder wo genau ich ihn getötet hat weis ich ned) ich denke irgendwo in der Eiermine
jezt soll ich aber immer noch was machen (Gnisis Eiermine)
diese Königin find ich garned
Helft mir
DANKE! cu
PS: ich bin schon "Jungritter"
|
|
20.05.2003, 21:14 |
|
Shaftiel
Acrobat
|
|
jungritter und beim ersten quest der kaiserlichen legion ?? :mata:
sehr komisch da geht was net mit rechten dingen zu oder irre ich mich ?
wenn du den ork schon gekillt hast, musst wohl die witwe killen um an die urkunde zu kommen
__________________ Ich sterbe am 30.12.2059 entweder durch eine Krankheit oder an Drogen laut der Todesuhr
|
|
20.05.2003, 21:24 |
|
|