Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Mission/ Gnisis Legion/ Eiermine » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Christopher K
Bard

Herkunft:

Christopher K ist offline
  Mission/ Gnisis Legion/ EiermineAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DARIUS sagt: ich soll bei der Eiermine Helfen!

was meint er? wo muss ich weiter machen?

und wo ist dieser Ogrim? (der diesen Minenarbeiter umgebracht hat und Axt und Leiche in den Fluss geworfen hat)
der name müsste doch dran stehn wenn ich ihn anschaue (mit der Maus drauf zeige)
ich hab schon alle in der Mine getötet und probiert (nicht abgespeichert) aber keiner Hilft mir weiter

Please HELP!

DANKE! cu

20.05.2003, 20:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Christopher K senden
Shaftiel
Acrobat

Shaftiel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

weiss net welchen auftrag du meinst, bei dem einen auftrag in der eiermine da soll man ne pestkranke königin heilen, denke aber das iss der andere auftrag mit der mine und der besitzurkunde... entweder töteste die witwe und nimmst die urkunde, das iss aber net die feine art, oder du gehst zu mine tötest den ork NICHT, kannst auch die mine anders erreich musste etwas schwimmen...... in der mine triffste den geist von dem mann der sagt dir das der ork ihn gekillt hat, dann gehste zu darius sagst ihm das und dann darfste den ork killn

p.s ein threaqd hätte vollkommen gereicht
p.s2 das iss kein ogrim...... nen ogrim schaut etwas anders aus

20.05.2003, 20:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shaftiel senden Homepage von Shaftiel Füge Shaftiel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ShaftieI YIM Screenname: Shaftiel83
Christopher K
Bard

Herkunft:

Christopher K ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja in der Mine bin ich ja schon und wie ich erfahren habe ist "Lugrub - ..." auch schon von mir getötet worden (wie oder wo genau ich ihn getötet hat weis ich ned) ich denke irgendwo in der Eiermine

jezt soll ich aber immer noch was machen (Gnisis Eiermine)
diese Königin find ich garned

Helft mir

DANKE! cu

PS: ich bin schon "Jungritter"

20.05.2003, 21:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Christopher K senden
Shaftiel
Acrobat

Shaftiel ist offline

jungritter und beim ersten quest der kaiserlichen legion ?? :mata:

sehr komisch da geht was net mit rechten dingen zu oder irre ich mich ?

wenn du den ork schon gekillt hast, musst wohl die witwe killen um an die urkunde zu kommen

20.05.2003, 21:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shaftiel senden Homepage von Shaftiel Füge Shaftiel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ShaftieI YIM Screenname: Shaftiel83
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR