Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Krummstab Hl. Lothis » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ryall-Artashir
Bard

Herkunft:

Ryall-Artashir ist offline
Krummstab Hl. LothisAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Normerweise suche ich lieber selbst, aber dieses Teil schafft mich!
Ich soll für Uvoo Llaren im Tempel Geisterpforte den Krummstab des Hl. Lothis zurückholen, der in der Nähe von Dagoth Ur verschollen ist. Draußen hab ich inzwischen jeden Quadratzentimeter abgesucht, was natürlich nicht ausschließt, dass ich schon dreimal dran vorbeigerannt bin.
Drinnen würd ich mich auch gerne mal umsehen, bin aber irgendwie zu blöd, die Tür ("äußere Höhle") aufzukriegen. Gibts da eine Kurbel oder einen Schalter? Oder muss ich erst den HQ machen?
Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke schon mal

21.05.2003, 23:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ryall-Artashir senden
Ryall-Artashir
Bard

Herkunft:

Ryall-Artashir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat sich erledigt, Kurbel gefunden, Tür geöffnet, Quest erledigt. War gestern wohl einfach blind.

22.05.2003, 07:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ryall-Artashir senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR