Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Kein Lvl-Up! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Qi Chin
Archer

Qi Chin ist offline
  Kein Lvl-Up!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich hab einen Char, der lvl 1 mist 3/10 Erfahrung ist.
Jetzt hab ich oefters gehaldelt und bin in den Bergen rumgerannt, und mein Mercantile Skill ist um 2 oder 3 sowie mein Athletics skill um 1 Punkt gestiegen. Nur leider hab ich immer noch 3/10 Erfahrung. Ist das normal?

Qi

23.05.2003, 14:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Qi Chin senden Füge Qi Chin in deine Contact-Liste ein
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es interessieren nur die haubt und nebenskills beim levelaufstieg!
-->alles andere hat keinen einfluss

23.05.2003, 14:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und das ganze ist kein technisches problem -> verschoben!

23.05.2003, 20:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Kajiira
Mage

Kajiira ist offline

hattest du das unter haupt- nebenfertigkeiten???

http://www.game-corner.net

29.05.2003, 00:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kajiira senden Homepage von Kajiira Füge Kajiira in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR