Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Belohnung des 7Morde Quests » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Master Spanferkel
Healer

Herkunft: Deutschland, Niedersachsen, Emsland, Meppen

Master Spanferkel ist offline
  Belohnung des 7Morde QuestsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo
hab gerade den Vivec Quest abgeschlossen, in dem 5 fremde und 2 ordinatoren dran glauben mussten (die beiden ordis sind mir egal die kacken mich auch immer nur dumm an )
Jetzt weiss ich nicht welche belohnung ich nehmen soll: den Gürtel oder die zwei Rüstungsteile!! hab kurz vorher abgespeichert und mal die rüstungen genommen aber wenn ich sie benutze werd ich von den kerlen angegriffen, von wegen es sind heilige sachen und son quark (ja sehr heilig ein goldener kopf mit nem ohrring an der linken seite )
jetzt weiss ich net obs der Gürtel wohl bringt oder ob ich die Sachen der Ordis doch nehmen soll, um sie zu verkaufen oder eventuell nur net in deren Nähe trage!!

24.05.2003, 12:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Master Spanferkel senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

indoril armor (nur helm und cuirass genaugenommen) darf im prinzip nur von ordinatoren getragen werden, weshalb man sie in vivec natürlich ausziehen sollte, außer ihnen stört sich aber keiner daran. eine komplette indoril armor läßt sich allerdings sehr leicht organisieren, ohne irgendeine quest zu erledigen oder jemanden zu töten, daher lohnt die belohnung sich nicht wirklich. der gürtel jedoch ist auch ziemlich nutzlos, wenn ich mich recht entsinne..

24.05.2003, 13:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
BlackDragon
Assassine

BlackDragon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und wie kommt man an die indoril ohne n ordi zu killen? liegt die wo rum oder was? naja wenn du die indoril tragen willst ohne angegriffen zu werden, gehste in das tescs machst n doppelklick bei der indoril-armor und tust da einfach das script wech! beim helm das selbe, der rest kannste tragen ohne angegriffen zu werden!

24.05.2003, 16:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackDragon senden
Kajiira
Mage

Kajiira ist offline

Nimm Indoril die scheiß ordinatoren (die mich auch imemr ankacken ) sind egal sonst kannst das ja auch verkaufen zum teil aber der gürtel bringt es nicht!!!!!!

http://www.game-corner.net

24.05.2003, 17:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kajiira senden Homepage von Kajiira Füge Kajiira in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

Zitat:
Original von BlackDragon
und wie kommt man an die indoril ohne n ordi zu killen? liegt die wo rum oder was?

die meisten teile lassen sich entweder klauen oder im ghostgate kaufen - und komplett trägt sie der tote ordinator bei kogoruhn.

24.05.2003, 17:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Master Spanferkel
Healer

ops ok ich hab jetzt doch den Gürtel genommen, nachdem gesagt wurde das ich ja an genug anderen orten an die Sachen drankomme
thx for help

achja und wo ich gerade am schreiben bin noch eine frage: sind spoiler eigentlich so die fälle, dass man unter umständen quests nicht mehr lösen kann oder was bedeutet genau spoiler??

24.05.2003, 18:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Master Spanferkel senden
Vendor
Ehrenmitglied

Vendor ist offline

Soweit ich weiss ist mit Spoiler gemeint, dass Spielern die noch nicht soweit gekommen sind eventuell Überraschungen oder Storydetails oder Fundorte von Gegenständen und Ähnliches offenbahrt wird und ihnen somit unter Umständen eine Abnahme des Spaß-und Motivationsfaktors zugefügt werden kann.
im Klartext:
Es kann dir die Überraschung verderben.
Also wenn du nicht schon vorher alles wissen willst, finger weg von Spoilern!

Mag von Tag zu Tage leben

-Johann Wolfgang von Goethe

Dieser Beitrag wurde von Vendor am 24.05.2003, 19:15 Uhr editiert.

24.05.2003, 19:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vendor senden Füge Vendor in deine Contact-Liste ein
Master Spanferkel
Healer

ok gut wieder ein wenig schlauer geworden
werde mich auch wohl noch daran halten, bin erst level 10 und laufe a bisl in rum bis ich mal mit dem Hauptquest anfange....

24.05.2003, 21:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Master Spanferkel senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR