Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Find den Schrein nicht » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Geddy
Scout

Herkunft: Bautzen

Geddy ist offline
Find den Schrein nichtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr

Erst werd ich mit einem Schwert verhaun, was mir Charisma und Glück abzieht, und dann steck ich mich bei nem Klippenläufer auch noch mit irgendwas an. Ende vom Lied: Charisma = 0

Wo, zur Hölle finde ich in den Kaiserlichen Truppen den Schrein, dass ich die roten Werte wegkrieg????
Hab schon die ganze Mondfalter-Festung auf den Kopf gestellt, aber nix gefunden. HELP...

25.05.2003, 23:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Geddy senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der schrein ist so eine art tisch, wo eine schüssel mit geld drauf steht. ansonsten mal im editor nachschaun.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

26.05.2003, 11:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR