Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » HHeellpp » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dr.No
Scout

Dr.No ist offline
HHeellppAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi leute

In letzter Zeit zocke ich mit Leidenschaft Morrowind doch im Fürstenhaus Redoran bekomme ich den Auftrag mit den Banditen für den Rang eines Angehörigen
nicht. In der Liste erscheint nicht über die Banditen und einen Tagebucheintrag bekomme auch nicht.
Wenn ihr mir helfen könntet wäre das echt super von euch.

Thx im voraus

Dr.No

28.05.2003, 12:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dr.No senden
Shaftiel
Acrobat

Shaftiel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmmm daran kann ich mich net errinnern

schau mal hier nach

p.s das nächste mal nen besseres topic wählen

28.05.2003, 13:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shaftiel senden Homepage von Shaftiel Füge Shaftiel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ShaftieI YIM Screenname: Shaftiel83
Kajiira
Mage

Kajiira ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Redoran is fürn arsch
2. das mit den banditen kenn ich garnich !!!
3. ka was hier hin soll

Kajiira

http://www.game-corner.net

29.05.2003, 00:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kajiira senden Homepage von Kajiira Füge Kajiira in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR