Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Corpus Disease » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sauron
Archer

Sauron ist offline
Corpus DiseaseAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe ein dickes dickes problem. Hab mich wie erwartet bei Dagoth Gares mit Corpus Disease angesteckt. hab mich dann erkundigt wie man das wieder loswerden kann und bin auf ratschläge einiger NPCs nach tel fyr gefahren in das corpusarium. hab mich da leider durchgeschlagen, weil ich dachte, dass da am ende mein "heilender trank" auf mich warten würde. hab da natürlich nichts gefunden und bin zu meinem meister gengangen, der mir dann mitteilte, dass ich zu diesem fyr-typen muss, der mich dann heilen könnte. so, der wiederum hasst mich jetzt aber da ich ja seine armen tierchen getötet habe und redet daher nicht mehr mit mir. ich kann nur auf "goodbye" drücken. mein zuvor gespeicherter spielstand ist aber auch viel zu lang her! gibt es denn kein mittel, zB. konsolenbefehl? danke im vorraus, sauron

02.06.2003, 16:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sauron senden
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

humanoiden besänftigen und dann wenn er wieder mit dir redet bestechen bis der artzt kommt...

02.06.2003, 17:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Sauron
Archer

Sauron ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

geht ja nicht da der entsprechende journal-eintrag auch schon gesetzt ist. hab zig mal den besänftigungszauber ausgesprochen... nichts.

02.06.2003, 18:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sauron senden
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

habe ich tatsdächlich besänftigen geschriueben?
-->ich meinte natürlich bezaubern!
vielleicht hilft auch beherschen!
aber auf yeden fall kann man das *meines wissens nach* mit spells lösen!

02.06.2003, 23:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Xeno
Archer

Herkunft:

Xeno ist offline

du brauchst telvanni-käfermoschus, sehr viel geld in der tasche, mehrere zaubersprüche.......
aber warum killt ihr denn immer die corprus kranken?

03.06.2003, 11:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xeno senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Gell, frag ich mich auch. Und ausserdem gibt es ein SUCHFUNKTION

Man sollte diesen Thread umgehem löschen !!!
Also, Sauron. Ich erklärs dir: Du solltest die
Suchfunktion benutzen. Denn es gibt schon
tausende Threads dieser Art. Am besten du ge-
hst mal n die Suchfunktion, gibst "Corprus" ein
und schaust mal was dabei rauskommt. Ich bin
mir ziehmlich sicher das du da eine vernünftige
Antwort auf deine Frage bekommst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, und sei mir jetzt nicht böse aber es geht mir auf den Sack wenn es zig tausende dieser Threads gibt wo immer wieder das gleiche gefragt wird.

mfg
Vv

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

03.06.2003, 11:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Sauron
Archer

Sauron ist offline

Du hast vollkommen recht Vvarden. Habe nicht gesucht, weil ich einfach zu dumm für war, auf die idee zu kommen. habe nun mehrere lösungsansätze gefunden und werde nun mal mein problem damit angehen. sorry nochmal für diesen wahrscheinlich vollkommen unnötigen thread.

gruß und thx nochmal,
sauron

03.06.2003, 14:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sauron senden
Sauron
Archer

Sauron ist offline

mit ein paar zutaten und einem sehr ordenltichen alchemy-wert habe ich mein charisma auf 440 hochgepusht und schon war er ganz nett zu mir

vielen dank nochmal für die hilfe

03.06.2003, 15:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sauron senden
BlackDragon
Assassine

BlackDragon ist offline

ähm..wenn der Eintrag ins journal erfolge, ist es doch gar ned mehr möglich? Oder täusch ich mich da? Es Gab doch mal son mod, weil das noch vielen Leuten passierte!

Tja, man kanns nur Wiederhohle: Wenn man aufmerksam mitt den Leuten reden würden (z.b. dem wächter unten im corpusarium) würde man schnell erfahren, das man diese dummen vieher ned angreiffen darf..aber es gitb immer solche spieler die ds Gefühl haben, jedes Problem dieser Erde lasse sich mit einer Streitaxt lösen....

03.06.2003, 21:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackDragon senden
Sauron
Archer

Sauron ist offline

ich glaube das hängt nicht unbedingt mit dem journaleintrag zusammen. in dem steht ja auch nur dass man so nen typen um die ecke gebracht hat. ich denke, die einzigen situationen in denen man wirklich nicht mehr rauskommt sind die, in denen dann unten steht, dass man eine wichtige "person" getötet hat und die mainquest nicht mehr erfüllen kann. hatte nämlich so ein ähnliches prob mit dem einen stammesführer eines camps der mich andauernd angriffen hat. ausserdem ist es ja nicht so dass fyralles vergessen hat, im gegenteil. er wird es zwar nie vergessen, wird mir aber verzeihen

04.06.2003, 12:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sauron senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Zitat:
Original von Sauron
ich glaube das hängt nicht unbedingt mit dem journaleintrag zusammen. in dem steht ja auch nur dass man so nen typen um die ecke gebracht hat. ich denke, die einzigen situationen in denen man wirklich nicht mehr rauskommt sind die, in denen dann unten steht, dass man eine wichtige "person" getötet hat und die mainquest nicht mehr erfüllen kann.

ist nur bedingt richtig! Erstens ist eine abfrage der Journaleinträge beliebt als dialogbedingung und kann dich daher von wichtigen informationen abhalten - zweitens ist es nicht möglich, die Hauptquest auf normalem wege zu lösen, wenn man einen Stammmgebundenen Ashlander (ohne Auftrag) tötet - die sind zwar nicht als essential markiert (was die zitierte Meldung bewirken würde), verhindern aber per greeting mit startcombat-befehl die kommunikation mit den Stammesmitgliedern - eindeutig ein Patzer bei Bethesda...

04.06.2003, 23:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Sauron
Archer

Sauron ist offline

wo du es gerade ansprichst. das war der 1. fall, wo ich mit meine probs hatte. habe einen von denen aus versehen gekillt und nusste aber dann zum stammesführer. der hat mich natürlich prompt angegriffen und mir nicht mal zeit für ein gespräch gelassen (der drecksack ). etliche zeit & viele versuche später hab ich es geschafft grade in nem moment in seine hütte zu kommen, in der er "ruhig" war. schnell auf <E> gedrückt und schon war sie da, die conversation. also ging es und geht bis heute :-) die mainquest ist bei mir noch "spielbar".

05.06.2003, 00:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sauron senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR