Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Meister Aryon befördert nicht » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
SiriusSun
Archer

SiriusSun ist offline
Meister Aryon befördert nichtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erleuchtung! Ich habe "Langfinger Eddi" zu meinem Sprecher gemacht. Danach bin ich zu Meister Aryon und meldete Vollzug. Den Handschuh "Aryons Helfer" hab ich bekommen und im Journal hab ich eine Meldung das ich jetzt Meister bin. Im Charakterblatt ist nichts davon zu sehen, da bin ich nioch immer Zauberer.
Wenn ich Aryon um Beförderung bitte, verweigert er.

07.06.2003, 09:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an SiriusSun senden
God Slayer
Healer
User gesperrt

God Slayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Entweder sind deine Fähigkeiten nicht gut genug oder du musst noch mehr Aufträge erfüllen, entweder für Aryon oder für die anderen Sprecher oder du hast Erzmagister Gothren noch nicht getötet !!!

Mfg God Slayer

18.06.2003, 17:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an God Slayer senden
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen