...ansprechen.
Also,
Ich will in Bamora, genauer gesagt in Ft. Moonmoth meinen Imperialen männlichen Charakter bei seiner Legion's Karriere etwas weiter verhalfen. Aber das geht nicht weil viele NPC's dort gar nicht ansprechbar sind. Das ist aber nicht nur in FT. Moonmoth so, sonder auf ganz Vvardebfell und Solstheim (Bloodmoon), Mournhold hab ich nicht ausprobiert. Das heisst das ich mit vielen NPC's nicht mehr reden kann. Mit vielen kann ich aber noch reden...zum Glück. Also ich meine wenn ich einen NPC mit dem Aktions-Button ansprechen will passiert gar nix.
Ich mach jetzt mal ein kleines Beispiel:
Ich möchte mit Imsin, die Leiterin von Ft. Buckmoth in Ald'ruhn, sprechen da ich eben wie oben erwähnt mehr Quests machen möchte. Aber wenn ich sie jetzt mit dem Aktions-Button anreden will passiert gar nichts, aber wirklich gar nix.
Das heisst also das ich keine Quests mehr machen kann. Denn auch in Ft. Moonmoth in Balmora ist das mit dem lokalen Burg-Leiter so, den kann ich auch nicht mehr ansprechen. Und Darius bringt mir auch nichts weil ich bei dem schon alle Quests gemacht habe. Zuerst habe ich mir gedacht es könnte ein Mod sein der mir meine Probleme verursacht, und dann hab ich alle verdächtigen Mods deinstalliert. Aber auch das hat mir nichts gebracht, die NPC's reden immer noch nicht mit mir. Wieso ist das so ???
Hat vielleicht einer von euch eine Ahnung warum ??? Ich bitte um hilfe !!! Bitte !!!
mfg
Vv
|