Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » NPC's kann ich nicht... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  NPC's kann ich nicht...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...ansprechen.

Also,
Ich will in Bamora, genauer gesagt in Ft. Moonmoth meinen Imperialen männlichen Charakter bei seiner Legion's Karriere etwas weiter verhalfen. Aber das geht nicht weil viele NPC's dort gar nicht ansprechbar sind. Das ist aber nicht nur in FT. Moonmoth so, sonder auf ganz Vvardebfell und Solstheim (Bloodmoon), Mournhold hab ich nicht ausprobiert. Das heisst das ich mit vielen NPC's nicht mehr reden kann. Mit vielen kann ich aber noch reden...zum Glück. Also ich meine wenn ich einen NPC mit dem Aktions-Button ansprechen will passiert gar nix.

Ich mach jetzt mal ein kleines Beispiel:
Ich möchte mit Imsin, die Leiterin von Ft. Buckmoth in Ald'ruhn, sprechen da ich eben wie oben erwähnt mehr Quests machen möchte. Aber wenn ich sie jetzt mit dem Aktions-Button anreden will passiert gar nichts, aber wirklich gar nix.

Das heisst also das ich keine Quests mehr machen kann. Denn auch in Ft. Moonmoth in Balmora ist das mit dem lokalen Burg-Leiter so, den kann ich auch nicht mehr ansprechen. Und Darius bringt mir auch nichts weil ich bei dem schon alle Quests gemacht habe. Zuerst habe ich mir gedacht es könnte ein Mod sein der mir meine Probleme verursacht, und dann hab ich alle verdächtigen Mods deinstalliert. Aber auch das hat mir nichts gebracht, die NPC's reden immer noch nicht mit mir. Wieso ist das so ???

Hat vielleicht einer von euch eine Ahnung warum ??? Ich bitte um hilfe !!! Bitte !!!

mfg
Vv

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

09.06.2003, 11:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Coprus-Wandler
Bard

Coprus-Wandler ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmmm ich hab mal nachgesucht was daran faul sein könnte.

Deine Charas reagieren wie wennde ein Dwemer-Gerät
anklickst (es blinkt kurz wech und is dann wida da)

Hmmm also nach meinen Nachforschungen isses
devinitiv ein Mod (bin zwar Xbox spieler aber trotzdem)

Es muss da also noch ein verdächtiger mod drinn sein.
(Quelle wird net genannt da diese Site mommentan noch in aufbau is und einige Bug's drauf hatt doch der Typ hatt ja die Scripts abgesavet da konnte ich gucken
(kollege))
Also nochma durchchecken ob da wirklich nix mehr iss
sons weiss ich auch net
(probier mal neuanzufangen mit nem anderen und guck ob dieTypen auch net mit dia reden.)

Sternzeichen: Der Turm
Klasse: Agent
----------Mitglied -----------
Magiergilde: Erzmagier
Diebesgilde: Meisterdieb
Haus Hlaalu: Grossmeister
----------Ausrüstung ----------
Daedr. Antliz der Erleuchtung
Daedr. Schulterplatten
Daedr. Brustharnisch
Daedr. Beinschienen
Daedr. Stiefel
----------Waffen ----------
Stab des Magnus
Umbra-Schwert

12.06.2003, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coprus-Wandler senden
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was heißt denn eigentlich "es passiert gar nichts?" Erscheint eine leere Dialog-Box - oder gar keine? Oder wollen sie nicht mit Dir reden und es steht nur "Lebt wohl" darin? Hast Du evtl. aus Versehen die Tastenbelegung verändert?? (Erstmal klein anfangen beim Fehlereinkreisen ;o))

12.06.2003, 19:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Es is wie Corprus schon gesagt hat wie bei den Dwemer Obkekten: Man klickt sie an, der Name verscwindet für weniger als eine Skeund und kommt dann wieder. Und dann passiert erinfach nix mehr. Ich glaube das es daran liegt wie fest mich die NPC's mögen, und wenn es so is dann isses definitv ein Mod. Ich bin nähmlich auf was komisches gestossen heute beim zocken: Ich sprach den Redguard in der Fighters Guild in Vivec an, redete mit ihm und schüchterte ihn ein (aus versehen, wollte ih eigentlich belobigen). Dann als ich auf Goodbye klickte und dann nochma mit ihm reden wollte konnte ich ihn nicht mehr ansprechen. Sehr komisch, findet ihr nicht ???

Ich weiss nich so ganz ob ichs mal mit einer neu Installation des Mods versuchen sollte oder nicht. Aber ich bin mir eben einfach nicht sicher ob es der Mod is, aber ich denke ich versuch's am besten einfach nochmal.

greets
Vv

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

13.06.2003, 22:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR