Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Unruhen in Vivec » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline
  Unruhen in VivecAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Mainquest durch und halte mich oft in Vivec auf (Morag Tong quests etc). Wenn man sich in Vivec ein wenig umhört, hört man immer wieder davon, dass die Leute nicht mehr schlafen könne, schlechte Träume haben und von irgendwelchen Krankheiten hört man auch andauernd. Ich habe mal die quest mit dem Ordinatorenmörder erledigt, aber ansonsten weiss ich nicht, was ich machen könnte um diesem "Geheimniss" auf die Spur zu kommen. Oder ist das gar kein quest sondern hängt einfach mit Dagoth Ur zusammnen? Dann müssten aber die Sorgen weg sein nachdem ich Dagoth Ur besiegt habe....

Würde gerne mehr erfahren über die Unruhen in Vivec!

Gespielte Zeit: 66 Stunden

09.06.2003, 13:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Coprus-Wandler
Bard

Coprus-Wandler ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo Die Seelenkrankheiten
"Gestern rannte mein Nachbar draussen rum und redete wirres zeug. . . .ect"
Das is nach meinem Wissen keine Quest ich meine
bei uns gibts ja auch Irrenhäuser. Versuch mal
mit den Schläfern zu reden oder mit anderen die Daogth
dienen du wirst sehen.

Sternzeichen: Der Turm
Klasse: Agent
----------Mitglied -----------
Magiergilde: Erzmagier
Diebesgilde: Meisterdieb
Haus Hlaalu: Grossmeister
----------Ausrüstung ----------
Daedr. Antliz der Erleuchtung
Daedr. Schulterplatten
Daedr. Brustharnisch
Daedr. Beinschienen
Daedr. Stiefel
----------Waffen ----------
Stab des Magnus
Umbra-Schwert

09.06.2003, 20:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coprus-Wandler senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR