Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Probleme mit den Häusern » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
AndreasW
Scout

Herkunft:

AndreasW ist offline
  Probleme mit den HäusernAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hier mein erstes Posting im Forum. Habe leider keine passende Antwort auf meine Frage über die Suche gefunden.

Zur Zeit erfülle ich die 4 Aufgabe des Hauptquest. Bis jetzt habe ich alle vier Stämme geschafft das sie mich als Kriegsherren ansehen ( Sorry komme jetzt nicht auf den passenden Namen ). Nun bin ich bei den drei Häusern angekommen.
Nun zu dem Problem: Ich wollte gerne einem Haus beitreten aber ich bekomme immer gesagt das ich ein Betrüger bin und ich nicht aufgenommen werde.
Selbst wenn ich den "Mitgliederaufnehmer" besteche und ihn auf 100% Ansehen bringe klappt es nicht.
Kann ich nicht mehr in ein Haus aufgenommen werden oder gibt es einen anderen Weg?

Danke für ne Info.

Andreas

10.06.2003, 11:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AndreasW senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn ich dein problem richtig deute, dürfte es wieder möglich sein, den häusern beizutreten, sobald du jeweils zum hortator ernannt wurdest.. dies, wie der urshilaku-ashkhan dem spieler vorschlägt, zuerst zu erledigen, wäre natürlich besser gewesen..

[edit]gehe ich recht in der annahme, daß du es beim haus redoran versucht hast?

Dieser Beitrag wurde von OldWorldMonkey am 10.06.2003, 14:38 Uhr editiert.

10.06.2003, 14:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
AndreasW
Scout

Herkunft:

AndreasW ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metalwrath

[edit]gehe ich recht in der annahme, daß du es beim haus redoran versucht hast?

Ja stimmt. Da habe ich es versucht.
Nun dann muss ich wohl einen sehr alten Savegame verwenden...

Andreas

10.06.2003, 16:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AndreasW senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

sobald du zum redoran-hortator gewählt wurdest, wirst du dem haus auch wieder beitreten können.. wende dich einfach an athyn sarethi. laden mußt du nicht.

10.06.2003, 16:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Dr.Seltsam
Crusader

Dr.Seltsam ist offline

Zitat:
sobald du zum redoran-hortator gewählt wurdest, wirst du dem haus auch wieder beitreten können.. wende dich einfach an athyn sarethi. laden mußt du nicht.

Kleine Frage: Um Redoran-Horator zu werden muß man ja Bolvyn Venims über die Klinge springen lassen, wie wirkt sich das dann auf die Redoran-Queste aus ???

12.06.2003, 20:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dr.Seltsam senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR