Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Frage zu Level Up » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
LordTerminatus
Archer

LordTerminatus ist offline
Frage zu Level UpAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schom mal jemand das Problem gehabt das jemand nicht alle drei Punkte beim Levelup vergeben konnte weil weniger als drei Werte unter hundert waren? Ich bin bald an dem Punkt hab aber keine Ahnung was dann passiert! haben die Entwickler an so was gedacht oder geht dann einfach gar nichts mehr?

Mfg
LordTerminatus

10.06.2003, 19:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordTerminatus senden Homepage von LordTerminatus Füge LordTerminatus in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Drazzet
Bard

Drazzet ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn nur noch 2 werte unter 100 sind, dann kannste nurnoch 2 punkte vergeben...
wenn nur noch 1 wert unter 100 ist, kannste nur noch 1 punkt vergeben...
und wenn kein wert unter 100 ist, kannste keine punkte mehr vergeben (-> also steigert sich nurnoch dein lvl bwz. deine skills)

10.06.2003, 22:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drazzet senden
LordTerminatus
Archer

LordTerminatus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ne das ist schon klar das man dann weniger Punkte vergeben kann............. Ich wollte mehr wissen ob ich dann weitermachen kann hab das nämlich schon versucht nur zwei punkte zu vergeben ging aber nicht. Ok kann sein das das absichtlich so ist dann ist das eh kein Problem wenn aber nicht habe ich bald beim Level Up ein Prob.

Mfg
LordTerminatus

10.06.2003, 23:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordTerminatus senden Homepage von LordTerminatus Füge LordTerminatus in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR