Autor |
|
Parcifal
Crusader
|
|
|
12.06.2003, 14:54 |
|
Fido
Ehrenmitglied
|
|
Todsicher ist eine Kombo aus Levitation (ja, genau, an die Decke schweben), Telekinese (ausser sichtreichweite) und einem hohen Chameleonspruch (ideal ca. 80%) .... ansonsten ist von reiner Telekinese eher abzuraten (*wartetaufgarakswiederspruch*)
Greetz
Fido
|
12.06.2003, 15:11 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues
|
|
hoher sneak skill und falls nötig telekinesis/chameleon.. solange niemand direkt hinschaut, sind die chancen damit recht hoch.
|
|
12.06.2003, 16:22 |
|
Parcifal
Crusader
|
|
Jajaaaa, aber wie funktioniert Telekinese, muss ich ne bestimmte Taste drücken? Ich hatte hier schon bei der Aktion mit dem DingsbumsHelm in AldRuhn gelesen wie man vorgehen sollte, doch es kann doch nicht sein, das ich schweben, schleichen und telekinese anwenden muss fürn scheiß Helm (den ich auch woanders finden kann). Zudem geht es mir hier speziell um Telekinese.....
|
|
12.06.2003, 18:05 |
|
Magicflame
Nightblade
|
|
Telekinese funktioniert auch, wenn man hinter einer Säule, Trennwand etc. steht, hauptsache, die Leute sehen einen nicht. Du siehst rechts unten bei Deinen Zaubern das Telekinese-Icon, sobald Du den Trank getrunken oder den Zauber angewendet hast. Dann den Gegenstand fixieren - auch weit entfernte Gegenstände bekommen plötzlich das Namensschild (oder wie soll ich sagen? - vorher kann man nämlich die Tafel nicht sehen, mit Telekinese aber doch), einfach Leertaste drücken und schwupps (oder war es linke Maustaste - womit "nimmt" man nochmal?).
War das einigermaßen verständlich?? Ist schwer zu erklären.. ;o)
|
|
12.06.2003, 18:58 |
|
Tyron
Warrior
|
|
jupp genau einfach den trank schlucken dann wirkt der zauber schon und deine reichweite wird um den wirkungsgrad des zaubers erhöht.
du musst das item allerdings sehen können ( darf nicht verdeckt sein) und du musst im wirkungsbereich bleiben.
__________________ Die wohl sinnloseste Erfindung der Menschheit ist die Friedhofsmauer....
Die Lebenden wollen nicht rein...
und die Toten können nicht raus....
Du weisst nicht mehr weiter?
Destination Morrowind
Du Suchst einen bestimmten Ort?
Die Java Map
|
|
12.06.2003, 19:33 |
|
Parcifal
Crusader
|
|
Hmmmmmmmm.......werd mich nochmal daran versuchen...... und wenn nicht,
Nun ja, nun hat es gefunzt, hab es mir aber anders vorgestellt. Ich dachte der Helm schwebt durch den Raum zu mir hin - doch der nur der Zugriff auf das Objekt wird erhöht.....naja.
Dieser Beitrag wurde von Parcifal am 13.06.2003, 14:45 Uhr editiert.
|
|
12.06.2003, 19:39 |
|
Garak
Admin
|
|
zum klauen wär es auch ziemlich dämlich, wenn das schwebende Objekt die wachen in Dein versteck führt
Aber richtig nützlich ist Telekinese, um Fallen auf kisten und türen zu entschärfen - einfach genug abstand halten...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
13.06.2003, 22:33 |
|
Parcifal
Crusader
|
|
Für Fallen benutze ich Sonden und die funzen ja auch sehr gut.
|
|
14.06.2003, 11:26 |
|
|