Autor |
|
Hagbard_Celine
Healer

Herkunft:
 |
|
1: mein auftrag ist es, zum urshilagu (oder so) Lager zu gehen. Dort kennt mich aber keiner!
2. Wie funkioniert die Ansteckung mit vampirismus?? einfach angreifen lassen oder muss der mich beissen??
|
|
14.06.2003, 20:08 |
|
doa
Archer
Verwarnung: 1

Herkunft:
 |
|
1) Du musst fast allen mehrere Gefallen tun. Ganz leicht.
2) Keine Ahnung!
|
|
14.06.2003, 23:23 |
|
Soul Reaper
Acrobat

|
|
1) Die Leute wollen Geschenke wie Kwama-Eier und Trama-Wurzeln.
2) Würde ich mal hier nachgucken. Ein einfacher Angriff von einem Vampir reicht um die Krankheit zu bekommen.
|
|
14.06.2003, 23:46 |
|
Hagbard_Celine
Healer

Herkunft:
 |
|
Die leute wollen aber immer mehr! Hab ich den zb eine Wurzel gebracht, wollen sie gleich noch eine!!!
Ahaa... Also nur kurz angreifen lassen reicht??
|
|
15.06.2003, 13:19 |
|
Soul Reaper
Acrobat

|
|
Dann bring ihnen einfach noch eine. So genau weis ich das nämlich auch nicht mehr.
Die Sache mit den Vampiren:
Zitat: Zitat von Fido
Wie werde ich ein Vampir?
Indem man die Truppe ordentlich aufmischt. Nein im ernst, legt euch mit Vampiren in den Tombs rund um Morrowind an, und benutzt solange Hearth Heal, bis kommt "you have contracted **das ist ein scheiss langer name **"
|
|
15.06.2003, 13:27 |
|
Dr.Seltsam
Crusader

|
|
1. Bring mal Deinen Symptiewert hoch (schmeicheln oder bestechen), das reicht wahrscheinlich schon ...
2. Sich Vampirismus einzuhandeln, ist gar nicht so einfach, zumindestens nicht wenn man 'nen Altmer, Argonier, Bosmer oder Rothwardon (Redguard ) spielt, die haben nämlich alle 75% Widerstand gegen gewöhnliche Krankheiten und die meisten Vampire sind echte Schlaffies, da kannste warten bist Du schwarz wirst ...
__________________ When it's not love than it's bomb that will bring us together...
|
|
17.06.2003, 00:59 |
|
Garak
Admin

|
|
man hat bei jedem angriff durch kranke aller art eine Chance von 2.5 %, angesteckt zu werden - *0.25 wegen den rassenresistenzen, dann folgt eine chance von 0,625% pro angriff ->das kann dauern...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
17.06.2003, 09:32 |
|
|