Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Zwei Fragen... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hagbard_Celine
Healer

Herkunft:

Hagbard_Celine ist offline
  Zwei Fragen...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1: mein auftrag ist es, zum urshilagu (oder so) Lager zu gehen. Dort kennt mich aber keiner!

2. Wie funkioniert die Ansteckung mit vampirismus?? einfach angreifen lassen oder muss der mich beissen??

14.06.2003, 20:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hagbard_Celine senden Füge Hagbard_Celine in deine Contact-Liste ein
doa
Archer
Verwarnung: 1

Herkunft:

doa ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1) Du musst fast allen mehrere Gefallen tun. Ganz leicht.

2) Keine Ahnung!

14.06.2003, 23:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an doa senden
Soul Reaper
Acrobat

Soul Reaper ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1) Die Leute wollen Geschenke wie Kwama-Eier und Trama-Wurzeln.

2) Würde ich mal hier nachgucken. Ein einfacher Angriff von einem Vampir reicht um die Krankheit zu bekommen.

14.06.2003, 23:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Soul Reaper senden
Hagbard_Celine
Healer

Herkunft:

Hagbard_Celine ist offline

Die leute wollen aber immer mehr! Hab ich den zb eine Wurzel gebracht, wollen sie gleich noch eine!!!

Ahaa... Also nur kurz angreifen lassen reicht??

15.06.2003, 13:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hagbard_Celine senden Füge Hagbard_Celine in deine Contact-Liste ein
Soul Reaper
Acrobat

Soul Reaper ist offline

Dann bring ihnen einfach noch eine. So genau weis ich das nämlich auch nicht mehr.

Die Sache mit den Vampiren:

Zitat:
Zitat von Fido
Wie werde ich ein Vampir?
Indem man die Truppe ordentlich aufmischt. Nein im ernst, legt euch mit Vampiren in den Tombs rund um Morrowind an, und benutzt solange Hearth Heal, bis kommt "you have contracted **das ist ein scheiss langer name **"

15.06.2003, 13:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Soul Reaper senden
Dr.Seltsam
Crusader

Dr.Seltsam ist offline

1. Bring mal Deinen Symptiewert hoch (schmeicheln oder bestechen), das reicht wahrscheinlich schon ...

2. Sich Vampirismus einzuhandeln, ist gar nicht so einfach, zumindestens nicht wenn man 'nen Altmer, Argonier, Bosmer oder Rothwardon (Redguard ) spielt, die haben nämlich alle 75% Widerstand gegen gewöhnliche Krankheiten und die meisten Vampire sind echte Schlaffies, da kannste warten bist Du schwarz wirst ...

17.06.2003, 00:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dr.Seltsam senden
Garak
Admin

Garak ist offline

man hat bei jedem angriff durch kranke aller art eine Chance von 2.5 %, angesteckt zu werden - *0.25 wegen den rassenresistenzen, dann folgt eine chance von 0,625% pro angriff ->das kann dauern...

17.06.2003, 09:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR