Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » HILFE!!! Skink´s Bew.Entdecken Trank » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Matriel
Scout

Herkunft:

Matriel ist offline
HILFE!!! Skink´s Bew.Entdecken TrankAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi erstmal!

Ich hab ein riesen problem. Bei der Magiergilde bekommt man von Edwinna später den auftrag, bei Maar Gan einen Skamp zu töten. Das hab ich aber gemacht, bevor ich bei ihr war. Als ich später dann ihre aufträge erledigen wollte, hat sie mir nur gedankt, und mir den nächsten auftrag gegeben. Das problem ist, das ich deshalb nie den Bewusstsein-entdechen Trank von Skink abgehohlt hab. Und wenn ich jetzt zu dem gehe, dann meint er, er muss erst den Trank für Edwinna machen.

15.06.2003, 21:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Matriel senden
Tyron
Warrior

Tyron ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

soweit ich mich erinnern kann musst du seine freundin (weiss namen nicht mehr) zu dem boot am hafen bringen... wenn sie dort sicher angekommen ist dann gibt er dir den trank

Die Lebenden wollen nicht rein...
und die Toten können nicht raus....

Du weisst nicht mehr weiter?
Destination Morrowind

Du Suchst einen bestimmten Ort?
Die Java Map

15.06.2003, 22:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey du hasst nen Bug gefunden!
darfst ihn aber behalten denn davon haben alle hier genug!
allerdings gibst eine lösung:
du sucht im Editor welcher Tagebucheintrag das ist und fügst ihn mit der konsole dazu!
ich würd ihn ya für dich suchen aber das dauert yahre weil ich da noch nicht so richtig durchsteige

15.06.2003, 22:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR