Autor |
|
Tyron
Warrior
|
|
|
15.06.2003, 22:22 |
|
Garak
Admin
|
|
textwüste übersprungen? der gute verweist dich für den rest der Quests an die Wisewoman der Urshilakku...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
15.06.2003, 22:47 |
|
Danjii Nak-Tur
Crusader
|
|
ISN BUG WÜRD ICH SAGEN DA FEHLEN JA ÜBER 10 QUEST
__________________ Mein Niveau ist ganz unten keiner konnte es verhindern
Früher klaute ich das Geld meiner Mutter Heut das Essen von mein Kindern
|
|
15.06.2003, 22:53 |
|
Tyron
Warrior
|
|
@garak ich hab ihm die antworten der 3 personen in vivec ja noch garnicht geben können....
oder will der die auf einmal garnimma?
von dieser weisen frau hat er damals noch garnix gesagt
is auch schon 100 tagebuch seiten her.... ich hab einfach mal abgewartet bis er (anscheinend nicht) zurückkommt und hab mich in die hlaalu quests vertieft und da mal meinen grossmeister gemacht aber nach 200 tagen immer noch keine spur von caius
gibts da keinen consolen befehl um den aus cyrodil zurückkehren zu lassen? (irgend einen startscript oder so ... weil als tot gilt er nicht weil resurrect nix bringt... RA is genauso nutzlos)
__________________ Die wohl sinnloseste Erfindung der Menschheit ist die Friedhofsmauer....
Die Lebenden wollen nicht rein...
und die Toten können nicht raus....
Du weisst nicht mehr weiter?
Destination Morrowind
Du Suchst einen bestimmten Ort?
Die Java Map
|
|
15.06.2003, 23:31 |
|
madmaxx
Ehrenmitglied
|
|
also er geht im HQ nach cyrodil, aber da schickt er dich wie gesagt nach urshilaku.
mhm...
mit stolzem Gefühl."
Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier
|
|
16.06.2003, 00:23 |
|
Tyron
Warrior
|
|
ich hab im construction set nachgeguckt... caius hat dialoge für diese aufgabe in vivec aber ich hab die zuvor noch nie gelesen.... heisst das die kommen erst nach urshilaku?
ich probiers mal dort aber komisch is das schon....
__________________ Die wohl sinnloseste Erfindung der Menschheit ist die Friedhofsmauer....
Destination Morrowind
Die Java Map
|
|
16.06.2003, 07:59 |
|
Garak
Admin
|
|
moment - das, was an deinem verlauf seltsam ist ist die sache mit der bibliothekarin - die muss bei dem 3-informanten-Quest gar nicht flüchten, das kommt erst später... war sie in der bib oder in der ministry of truth, als du ihr geholfen hast? Für mich klingt das so, als ob irgend ein plugin nachlässiger weise ein stichwort gegeben hat, das du zu dem Zeitpunkt noch nicht kennen dürftest... ich bezweifle, dass Du da ohne alten spielstand wieder raus kommst, denn die befreiungsaktion läuft sonst erst nach etwas arbeit für die urshilakku...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
16.06.2003, 09:22 |
|
Tyron
Warrior
|
|
hmm das ist sehr seltsam...
denn ich hab gar kein plugin installiert....
nunja jedenfalls war das bei mir so, dass caius mir irgend wann etwas von der heiligen stadt gesagt hat oder so ähnlich und als ich später jemanden der klingen fragte sagte er das selbe....
dann erst hab ich milo die rolle des göttlichen eingriffes gegeben (übrigens hat caius dafür auch dialoge im editor, dh. soweit sollte noch alles stimmen)
es kann sein dass ich mal mist gebaut hab als ich ins ministerium der wahrheit gegangen bin (war neugierig was da so rumschwebt und hab da jemanden angesprochen der mir nen schlüssel gab und etwas von befreiung sagte obwohl mir noch niemand den auftrag für eine befreiung gab... vielleicht is caius deshalb weg)
aber das hab ich schon gemacht als ich vor etlichen zeiten den "zauberstab" gefunden hab und levitation hatte
nunja wenn keiner nen script weiss dann wirds wohl nix helfen als neu anfangen
falls noch jemanden was einfällt wäre ich sehr dankbar
andernfalls danke für die hilfe der anderen
Destination Morrowind
Die Java Map
|
|
16.06.2003, 19:51 |
|
|