Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Morag Tong Gilde Erster Auftrag » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Xerxes1234
Archer

Xerxes1234 ist offline
  Morag Tong Gilde Erster AuftragAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich hab bei dem ersten Auftrag der Morag Tong Gilde Probleme, ich soll jemanden ind der Elfennation Taverne umbringen, hab auch den Erlass, aber wie kann ich den umbringen? Sobald ich den angreife greifen mich auch alle anderen an, und Provozieren kann ich ihn auch nicht, weil ich nur "Lebt wohl" sagen kann!?!

Wie kann man den killen?

18.06.2003, 16:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xerxes1234 senden
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

angreifen, umbringen (die leute die dich auch angreifen kannste auch umbringen aber besser ists sich nicht auch noch mit denen anzulegen, besonders auf niedrigem lvl. Also: Die Person killen, zur nächsen Wache laufen und wenn diese zu dir rennt, sprich sie an und zeig den erlass. Dann ist sie zufrieden und verpieselt sich wieder :-) . Anschließend sind die Erlasse noch in einer Bibliothek im "eigenen" Haus schön aufzubewahren, sie haben keine Funktion mehr, nachdem man sie einmal der Wache gezeigt hat.

Gruss
Naturzauberer

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

18.06.2003, 17:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
God Slayer
Healer
User gesperrt

God Slayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du brauchst niemanden zu töten (Naturzauberer hat sich getäuscht) ! Töte ihn einfach und gehe dann zu einem Ordinator und melde dich, sobald du das gemacht hast werden dich die Leute in Ruhe lassen !!

Mfg God Slayer

18.06.2003, 17:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an God Slayer senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

naturzauberer hat nichts anderes gesagt. du kannst lesen, ja?

ansonsten läßt es sich natürlich einfach erledigen, indem man bei der exekution nicht bemerkt wird.

[edit]wah.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

Dieser Beitrag wurde von OldWorldMonkey am 18.06.2003, 17:29 Uhr editiert.

18.06.2003, 17:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Xerxes1234
Archer

Xerxes1234 ist offline

Vielen Dank für die Hilfe!

18.06.2003, 19:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xerxes1234 senden
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline

@God Slayer
Sorry, dass metal wieder mal so zickig drauf war, aber er hatte recht: ich habe geschrieben die anderen KANNSTE auch umbrigen, von MUSS war nie die Rede. Außerdem haste nur das was ich gesagt hab nochmal wiederholt, kleiner Spammer

-[x] vote for close, da Xerxes geholfen wurde und er das Problem lösen konnte

[-x] vote for Postabzug (1 Post) @ God Slayer

Gruss
Naturzauberer

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

18.06.2003, 19:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR